World of Warcraft: Ein Jahr danach!

Linusmac schrieb:
@ dust123

Du sagst das Dir das lvln irgendwann zu langsam und zäh von statten geht.
Na dann stell Dich auf einen harten Gang ein mit Deinem Druiden. Druiden
sind am schwersten und langsamsten zu lvln. ;)

Ich weiss. Aber ich meinte eigentlich nicht zäh sondern eintönig und langweilig. Hatte einen Magier: Feuerbälle aus der Entfernung bis der Gegner tot umfällt. Danch hinsetzen und Wasser trinken um das Mana wieder aufzufüllen. Danach aufstehen und wieder von vorne.

Auch beim Hexenmeister:

Pet drauf, Flüche drauf, warten/mit Waffe zuschlagen. Danach wieder von vorne.


Deshalb jetzt den Druiden, weil der mir durch die Tierformen am vielseitigsten erscheint und auch gerne mit in Instanzen genommen wird.
 
Linusmac schrieb:
Du sagst das Dir das lvln irgendwann zu langsam und zäh von statten geht.
Na dann stell Dich auf einen harten Gang ein mit Deinem Druiden. Druiden
sind am schwersten und langsamsten zu lvln. ;)

Kann ich so nicht unterschreiben - ich fand das Leveln mit nem Priester WESENTLICH zäher. Kommt wohl einfach drauf an wie effektiv man kämpft und ob man sich immer nur von 1 Gegner zum nächsten hangelt ... (in dem Fall wär mir auch schnell langweilig :rolleyes: )
 
Was ich bisher gelesen habe, denken die meisten das man den Charakter nur bis Level 60 bringen muß und dann fertig ist <hihi> ---> nein, ab Level 60 geht das Spiel erst richtig los. Man macht seine Questreihen fertig um sich für Molten Core, Onyxia u. Pechschwingenhort zu qualifizieren. Zudem sollte man sich dann mal Gedanken machen und anfangen sein "Set" zu vervollständigen. Ja, dazu muß man eine bestimmte Instanz öfters aufsuchen. Aber da man immer wieder mit anderen Spielern zusammen spielt ist jeder Run anders u. unterhaltsam.

Hat man dann eine einigermaßen gute Ausrüstung dann geht es ab in die "großen" Instanzen.

Wenn man dann das erste Mal in die richtig "dicken" Instanzen kommt z. B. Molten Core oder Pechschwingenhort - dann geht der Spaß erst richtig los.
40 Leute in einem Raid, Teamspeak an, man baut Taktiken auf und kaut an einem einzigen Gegner rum. Das haut einem beim 1. Mal schon um. Dagegen sind die Instanzen die man vorher zu Gesicht bekommen hat "Kinderkram" -
Das ganze Game macht immer noch riesig Spaß - nebenbei spar ich noch auf mein Epic Mount (550 Gold hab ich schon zusammen von 900), dann gibt es noch die Gilde, die auch immer mit Überraschungen aufwartet und gemeinsamen Unternehmungen. Wie ihr seht, gibt es noch eine Menge zu tun. Auf der Jagd nach immer besseren Waffen u. Ausrüstungsgegenständen um einen wirklich guten Charakter aufzubauen.
Deswegen habe ich auch nur einen einzigen Charakter, denn dieser beschäftigt mich jetzt schon so, das ich gar keine Zeit für einen 2. hätte :)

Also. Beim Leveln nicht aufgeben, es rentiert sich, ab 60 erst richtig loszulegen. Sucht euch eine feste MC-Gruppe, macht euer Teamspeak startklar und los gehts! :)

Außderdem baut Blizzard ja immer wieder neue Sachen in das Game ein wie zuletzt Zul Gurub (nette Instanz), und bald kommen ja die 4 grünen Drachen <hehe> also da kanns einem gar nicht langweilig werden. Falls doch, macht ihr irgendetwas falsch.

So long.

Alex
 
Teamspeak auf dem mac? kopfkratz
 
Ich spiele auch seit dem Release einen Zwergenkrieger. Seit ein paar Tagen ist er nun endlich auch Level 60. Man sieht also, ich habe mir Zeit gelassen. Es gibt ja noch mehr Dinge, die man in seiner Freizeit tunt kann. Aber dennoch liebe ich meinen Zwerg und spiele WoW sehr gerne.
 
Macs Pain schrieb:
Teamspeak auf dem mac? kopfkratz
Gibts das nicht? Wollte ich mir eigentlich demnächst mal anschauen.
 
dust123 schrieb:
Gibts das nicht? Wollte ich mir eigentlich demnächst mal anschauen.

Nein, geht nicht. Die haben proprietere Binärbibliotheken verwendet, die es nur für x86er Windows und Linux gibt.

Allerdings wird das mit ts3 behoben sein, solange muß man sich eben gedulden.
 
Mit Skype for Mac kann man sich auf den Teamspeak Server verbinden.
Übergangslösung :)
Sry, zum WoW-Spielen nehm ich noch meinen Win-PC wg. dem größeren Monitor.
Macht auf 14" nicht soviel Spaß :)

Gruß
Alex
 
Alex24 schrieb:
Mit Skype for Mac kann man sich auf den Teamspeak Server verbinden.

Bitte hiermit um eine Anleitung :S
Was muss ich wo eintragen?
 
ZoopCube schrieb:
Kann ich so nicht unterschreiben - ich fand das Leveln mit nem Priester WESENTLICH zäher. Kommt wohl einfach drauf an wie effektiv man kämpft und ob man sich immer nur von 1 Gegner zum nächsten hangelt ... (in dem Fall wär mir auch schnell langweilig :rolleyes: )

Umgekehrt ist der Hexenmeister (besonders fürs Solo) der am einfachsten zu levelnde Character. Mit dem richtigen Handling und einem Voidwalker als Tank kann man es meist gut mit 2 Mobs aufnehmen, die denselben Lvl wie der Spieler haben. Bin gerade dabei einen Hexenmeister hochzuspielen und das geht wesentlich zügiger als etwa beim Magier oder beim Druiden.
 
Hexer geht schnell? Ich habe einen in der Closed gespielt - damals war es fast unmöglich, etwas umzulegen :(
Wenn du allerdings sagt... ich werd auch wieder mal probieren :)

Achja, Skype zu TS? Wie soll das wohl gehen? Sind das nicht 2 gänzlich verschiedene Protokolle?!
 
Alex24 schrieb:
Mit Skype for Mac kann man sich auf den Teamspeak Server verbinden.
Übergangslösung :)
forum.gotemspeak.com schrieb:
Skype and Teamspeak are based on different architectures and are made for different use cases.

Skype employs peer-to-peer architecture and is NAT-transient. Its goal is to provide easy to use internet telephony.

Teamspeak is based on "traditional" client-server architecture and is definitely not NAT-transient regarding the server component. Its goal is to provide cheap (in terms of CPU power and network bandwidth usage) voice communication for online games.
War also scheinbar nur Geplapper von Alex :rolleyes:
Zumindest glaube ich das, bis ich eine Anleitung bekomme ;)
 
(besonders fürs Solo) der am einfachsten zu levelnde Character



...ich liebe meinen Schurken :D


Kann man denn nicht mit dem Ventrilo Server Paket auf andere Ventrilo Einheiten
zugreifen? Einige nutzen es ja ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tobias S schrieb:
Hexer geht schnell? Ich habe einen in der Closed gespielt - damals war es fast unmöglich, etwas umzulegen :(
Wenn du allerdings sagt... ich werd auch wieder mal probieren :)

Ja, wenn Du mit deinem "Pet" und den Flüchen, Zaubersprüchen umgehen kannst, dann spielt er sich sehr flott. Macht mir zumindest bis jetzt viel Spass und kann ich darum nur weiterempfehlen. :)
 
Hab auch einen Warlock Lv28 auf Al'Akir. Der liegt allerdings schon ein paar Monate braach ;)

Zur Zeit macht mir mein Nightelf Hunter Lv35 am meisten Spaß :)
 
ZoopCube schrieb:
Hab auch einen Warlock Lv28 auf Al'Akir. Der liegt allerdings schon ein paar Monate braach ;)

Zur Zeit macht mir mein Nightelf Hunter Lv35 am meisten Spaß :)

Hunter hab ich auch mal ausprobiert. Mit dem neuen Patch soll / macht der ja wirklich hammer Schaden mit der BM Skillung :D
Aber mir persönlich gefällt er nicht so... da naja... weis auch nicht :D
 
Tobias S schrieb:
Hunter hab ich auch mal ausprobiert. Mit dem neuen Patch soll / macht der ja wirklich hammer Schaden mit der BM Skillung :D
Aber mir persönlich gefällt er nicht so... da naja... weis auch nicht :D

Weiss auch nicht - ich finde Hunter fetzt.
Ist der einzige Character, mit dem ich auch 3 Gegner gleichen Levels bzw. ohne große Mühe einen Gegner 4-5Lvl höher als ich schaffe. Habe ich bisher mit keiner der Klassen geschafft, die ich über einen längeren Zeitraum ausprobiert habe.
 
Ich habe im April mit WoW angefangen und bin bis heute erst bei Lvl36 gelandet...

... ich bin in jedem Fall nicht süchtig ;) :D !

Mir macht es weiterhin Spass und es gab nich nie ein Spiel, dass mich sooo lange gehalten hat! Ich bleibe dabei.

Server: Aman'Thul, Char: NE Druide, Name: Dimbar -> /w

Cheers,

Toerk
 
Also der Hexenmeister ist in jedem Fall der Charakter der das meiste Geld hat. Er kriegt mit Lvl 40 sein Pferd geschenkt und was viele ausser acht lassen, wenn er es richtig macht, muss er NIE seine Ausrüstung reparieren lassen weil er nie was abbekommt. Übrigens: Der Druide kann in Bärform locker 2-3 Gegner gleichen Levels gleichzeitig plätten. Er braucht halt nur etwas länger, brauch aber dafür keine Auszeit danach zum Heilen/Mana tanken.
 
(etwas offtopic) kann man irgentwo nachsehen wie viel Stunden man bei WOW online verbracht hat?
 
Zurück
Oben Unten