World of Warcraft: Ein Jahr danach!

dust123 schrieb:
Er kriegt mit Lvl 40 sein Pferd geschenkt und was viele ausser acht lassen, wenn er es richtig macht, muss er NIE seine Ausrüstung reparieren lassen weil er nie was abbekommt.

Hehe, das kommt mir irgendwie bekannt vor. Alle jammern immer, dass Paladin und Hexenmeister das Mount umsonst bekommen, vergessen aber gerne, das die Skillung bei Hexenmeister und Paladin viel teurer ist als bei anderen Klassen. Nicht zu vergessen: Der Hexenmeister muss jede Menge teure Bücher kaufen, um sein Pet zu trainieren. In Summe gleicht sich das über die Klassen hinweg aus. Und Ausrüstung musst Du als Hexenmeister auch ständig reparieren, weil Du des öfteren auch angegriffen wirst. Viel Schaden = viel Aggro! :cool:
 
autolycus schrieb:
(etwas offtopic) kann man irgentwo nachsehen wie viel Stunden man bei WOW online verbracht hat?

/played ist der befehl
 
Korgan74 schrieb:
In Summe gleicht sich das über die Klassen hinweg aus. Und Ausrüstung musst Du als Hexenmeister auch ständig reparieren, weil Du des öfteren auch angegriffen wirst. Viel Schaden = viel Aggro! :cool:

Kann ich nicht bestätigen. Habe aber auch meinen Hexer auf Flüche geskillt und nicht auf Zerstörung (War halt auf nem PVE-Server). Da habe ich ab Stufe 20 gar nix mehr abbekommen. Musste bis Stufe 42 nicht einmal meine Ausrüstung reparieren. Bezüglich Geld ist der Krieger meines Erachtens die ärmste Klasse. Immer die besten für seinen Level verfügbaren Rüstungen und Waffen kaufen. Ohne Heiltränke nicht in der Lage sich in einem Kampf zu heilen. Und ein Reittier muss er sich auch noch selbst finanzieren.
 
Ich hab nen 60er Jäger, seit Patch auf BM umgeskillt. Ist im PVE ok aber im PVP fetzt des besonders gegen Schurken und Mages ganz enorm... einfach weglaufen und das Pet die Arbeit machen lassen, das greift eh keiner an.^^
 
vorallem mit dem 1.00 tempotiger aus stranglethorn ... da haben alle caster schon verlorn , bevor sie wissen, was geschieht :D
 
OT.
Wieso sind eigentlich die Spieler auf der Allianz-Seite so großkotzig und so scheisseblöd?
Meine Spielerfahrungen aus dem letzten Jahr lassen mit diese 'Hälfte' von WoW etwas ätzend erscheinen
:motz

Ich entschuldige mich hiermit für die kurze verbale Entgleisung, aber manchmal hat man das Gefühl, dass man es nur mit 10jährigen Besserwissern zu tun hat ...
:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
rofl @ZoopCube :D
 
ZoopCube schrieb:
OT.

Ich entschuldige mich hiermit für die kurze verbale Entgleisung, aber manchmal hat man das Gefühl, dass man es nur mit 10jährigen Besserwissern zu tun hat ...
:mad:

Das Problem ist: Da wirst du wahrscheinlich in einigen Fällen Recht haben.

btw.

Ich habe auf einem PvP Server gespielt und kann die "Allianzproblematik" nachvollziehen. Auf meinem ehemaligen RSP Server war die "Situation" ausgeglichen und deutlich weniger "10jährige" wie mir schien. Scheint also auch am Server zu liegen.
 
kermit schrieb:
Ich habe auf einem PvP Server gespielt und kann die "Allianzproblematik" nachvollziehen. Auf meinem ehemaligen RSP Server war die "Situation" ausgeglichen und deutlich weniger "10jährige" wie mir schien. Scheint also auch am Server zu liegen.
Daher weht wahrscheinlich der Wind - ich spiele nur noch auf PVP Servern ... schade eigentlich, daß es nicht erlaubt ist, auf dem gleichen Server Horde + Allianz Chars zu haben ... in solchen Fällen ... :cool:
 
Es schein in der Tat so zu sein, das Pubertierende lieber den edlen Ritter spielen und daher Allianz wählen. Ist mir auch aufgefallen. Darum: "FÜR DIE HORDE!"
 
Mich begeistert WoW immer noch, ich habe aber zur Zeit fast keine davon. Daher ruht mein Account (also, ich bezahle ihn schon, ich benutze ihn nur nicht wirklich.) Aber das Spiel ist nachwievor toll, in meinen Augen jedenfalls.
 
War seit der Ami-Betaphase dabei...Und muss schon sagen war eigentlich super Game... Habe einen 48 Prist (Alli) und einen 56 Shami(Horde) Aber irgendwie war es am Schluss eher eine Sucht als ein Spass für mich...Daher beschloss ich an einem Tag das nun Schluss sei und naja seitdem hab ich das Game nie mehr gespielt.... Aber jetzt ma wircklcih jeder der das Game schon länger hat und auch einen High Char hat, hat sicher schonma /played gemacht naja und bei mir stand am Schluss da 17Tage 3h 21 min?! Und das finde ich irgendwie Krank und beängstigend... :( Wie findet ihr das?
Oder bin nur ich das der soo hohe Zahlen hat ? Oo
Naja jedenfalls Wow war schon cool.....
Mfg eladio-Homi
 
Ich kann nur für einen Freund sprechen, aber in Sachen Sucht hat er euch mit Sicherheit alle übertroffen…

Ich glaube er war auch seit der Beta dabei, hat sich natürlich auch das Spiel gekauft und war so schnell so gut, spielte Tag und Nacht… und naja… jetzt arbeitet er bei Blizzard in Paris.
Das schlimme dabei… auf der Arbeit zockt er WoW, wenn er nach Hause kommt, zockt er weiter… Satter Typ!
 
Homer-Simpson schrieb:
Aber jetzt ma wircklcih jeder der das Game schon länger hat und auch einen High Char hat, hat sicher schonma /played gemacht naja und bei mir stand am Schluss da 17Tage 3h 21 min?! Und das finde ich irgendwie Krank und beängstigend... :( Wie findet ihr das?

Ich halte das für normal für ein MMORPG. Das ist eher noch unterer Bereich. Die ganzen *richtig* Süchtigen haben da viel höhere Zahlen. Das sagt Dir jemand, der auch immer im unteren Bereich lag, aber in manchen Spielen (AO z.B.) recht flott voran gekommen ist und den Vergleich zu Leuten hatte, die bis ans obere Ende der Levelskala Ewigkeiten gebraucht haben...

Und mit MUDs ist es sowieso nicht zu vergleichen: Ich habe einen MUD-Account mit über 1050 Tagen Spielzeit. (Freilich war ich davon in den letzten zehn Jahren nur ungefähr 50 Tage insgesamt anwesend, aber...)
 
dust123 schrieb:
Es schein in der Tat so zu sein, das Pubertierende lieber den edlen Ritter spielen und daher Allianz wählen. Ist mir auch aufgefallen. Darum: "FÜR DIE HORDE!"

Auch Spieler die die Pubertät schon hinter sich haben spielen Allianz! :D
 
dust123 schrieb:
Es schein in der Tat so zu sein, das Pubertierende lieber den edlen Ritter spielen und daher Allianz wählen. Ist mir auch aufgefallen. Darum: "FÜR DIE HORDE!"

Das kann ich unterschreiben. Ich musste vorhin wieder in Gadgezan feststellen das wohl irgendwo in Deutschland Ferien sein müssen als mich 3! Level ?? beim Questabgeben 3mal umgehauen haben.
 
Eigentlich gehört es ins Schmunzelforum, aber ich glaube, dort kapieren es zu wenige und ich ernte nur Unverständnis...

http://fellowcraft.ytmnsfw.com/
 
ZoopCube schrieb:
... schade eigentlich, daß es nicht erlaubt ist, auf dem gleichen Server Horde + Allianz Chars zu haben ... in solchen Fällen ... :cool:

Hä, habe ich was verpasst, habe N811 und Tauren Schami auf dem selben Server. Wieso soll das nicht gehen?
 
Ich versteh hier nur die Hälfte. kopfkratz
Und irgendwie beruhigt mich das :).
 
Zurück
Oben Unten