World Of Goo

Bakschish

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
20.12.2006
Beiträge
1.264
Sehr nettes Spiel!

Hier gibts die Demo : -> http://2dboy.com/2008/11/02/world-of-goo-for-mac-is-ready/
Unbedingt mal anchecken!

Jedenfalls hab ich mir die Vollversion geholt und hab da eine ziemlich schlechte Performance... (ruckelt teilweiße sehr auf nem mbp mit 8600er)

Kann mir jemand sagen woran das liegt, oder was man verstellen kann?




Gruß Flo
 

Bakschish

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
20.12.2006
Beiträge
1.264
hats echt keiner Ausprobiert?

is echtn sehr geiles Knobelspiel...
 

Bolle

Aktives Mitglied
Mitglied seit
09.06.2007
Beiträge
3.063
doch. hab mir auch grad die vollversion besorgt...

läuft wunderbar auf meinem 12" PBG4 mit 1.5GHz und GeForce 5200 ^^
 

mcfisch

Mitglied
Mitglied seit
24.11.2003
Beiträge
105
läuft wunderbar auf meinem 12" PBG4 mit 1.5GHz und GeForce 5200 ^^
Hab hier 500 MHz weniger und nur 32 MB VRAM. Das Spiel läuft trotzdem flüssig und macht richtig Spass.

Freude herrscht!
 

Bolle

Aktives Mitglied
Mitglied seit
09.06.2007
Beiträge
3.063
daheim auf dem macpro kommt mir das spiel auch etwas ruckelig vor (vor allem die mauszeigerbewegung)

komisch, dass es aufm PPC so gut geht und auf dem intel anscheinend nicht so toll.
 

Utopia73

Neues Mitglied
Mitglied seit
10.07.2006
Beiträge
37
... auf meinem mbp läuft es in 1440*900 perfekt. Wenn da kein cider mit im spiel ist dürfte es nicht ruckeln
 

Bolle

Aktives Mitglied
Mitglied seit
09.06.2007
Beiträge
3.063
ist es nicht.
es ruckelt ja auch nicht wirklich. es kommt mir nur auf dem powerbook irgendwie flüssiger vor.
 

d@tMarten

Mitglied
Mitglied seit
21.12.2006
Beiträge
323
Ich spiel das gerade auf 'nem iMac … Alu … dat looft wunderbar – das Demo.
Was kostet die Vollversion der Teerbällchen? … ich hab da auf die fixe nix gefunden …

Marten
 

Cornholiooo

Aktives Mitglied
Mitglied seit
17.01.2006
Beiträge
1.279
Also ich kann das Spiel auch nur empfehlen.

Ganz ehrlich? Das Spiel ist seine 20 Dollar so etwas von wert. Ich habe seid langem kein Spiel mehr gekauft, was es wirklich wert war, so viel geld dafür auszugeben! Das Spiel ist einfach der Hammer. Wenn sich alle einmal so viel Mühe geben würden, wie die Jungs, dann würde mein Regal voller Spiele stehen. So ist es leer :)
 

Holodan

Aktives Mitglied
Mitglied seit
08.11.2003
Beiträge
1.797
Das Spiel ist der Hammer. Selten sowas tolles gespielt und dann noch für nur 16 Euro. Das Spiel ist mit so viel Liebe gemacht. :D
 

Black Smurf

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16.03.2005
Beiträge
1.551
Eine Warnung vor der seit kurzem im Laden erhältlichen Version des Spiels: Auf Packung und CD steht zwar jeweils "PC & Mac", aber auf der CD befindet sich nur die Windows-Version!
 

Tensai

Aktives Mitglied
Mitglied seit
02.11.2004
Beiträge
11.027
Verdammt! Gerade lege ich die CD ein und finde keine Mac-Version. Sogar Systemvoraussetzungen für Mac sind auf der Packung! :mad:
 

Isegrim242

Aktives Mitglied
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
3.339
Hab jetzt auch zugeschlagen! Das Spiel ist echt der Wahnsinn! So was von kreativ,
auch wenn es streckenweise an Lemmings oder Worms erinnert. Seit Jahren hatte
ich nicht mehr soviel Spass an einem Spiel und das auch noch für 'nen schmalen
Taler. ;)

Mit das beste ist allerdings in der Tat der Soundtrack, der inzwischen zum Gratis-
Download auf der Homepage des Entwicklers steht. Ist jemand von Euch in den
Highscores vertreten?

» Link zum Soundtrack
 
Oben