World Of Goo

Bakschish

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2006
Beiträge
1.277
Reaktionspunkte
43
Sehr nettes Spiel!

Hier gibts die Demo : -> http://2dboy.com/2008/11/02/world-of-goo-for-mac-is-ready/
Unbedingt mal anchecken!

Jedenfalls hab ich mir die Vollversion geholt und hab da eine ziemlich schlechte Performance... (ruckelt teilweiße sehr auf nem mbp mit 8600er)

Kann mir jemand sagen woran das liegt, oder was man verstellen kann?




Gruß Flo
 
hats echt keiner Ausprobiert?

is echtn sehr geiles Knobelspiel...
 
doch. hab mir auch grad die vollversion besorgt...

läuft wunderbar auf meinem 12" PBG4 mit 1.5GHz und GeForce 5200 ^^
 
daheim auf dem macpro kommt mir das spiel auch etwas ruckelig vor (vor allem die mauszeigerbewegung)

komisch, dass es aufm PPC so gut geht und auf dem intel anscheinend nicht so toll.
 
... auf meinem mbp läuft es in 1440*900 perfekt. Wenn da kein cider mit im spiel ist dürfte es nicht ruckeln
 
ist es nicht.
es ruckelt ja auch nicht wirklich. es kommt mir nur auf dem powerbook irgendwie flüssiger vor.
 
Ich spiel das gerade auf 'nem iMac … Alu … dat looft wunderbar – das Demo.
Was kostet die Vollversion der Teerbällchen? … ich hab da auf die fixe nix gefunden …

Marten
 
blablub
 
Zuletzt bearbeitet:
World of Goo ist schlicht genial. Die Idee, die Musik, irre.
Die Vollversion kostet 20 Dollar, Kauflink gibt’s hier.

Die Performance ist auf meinem MBP (2006) rennt das erste Sahne.
 
Also ich kann das Spiel auch nur empfehlen.

Ganz ehrlich? Das Spiel ist seine 20 Dollar so etwas von wert. Ich habe seid langem kein Spiel mehr gekauft, was es wirklich wert war, so viel geld dafür auszugeben! Das Spiel ist einfach der Hammer. Wenn sich alle einmal so viel Mühe geben würden, wie die Jungs, dann würde mein Regal voller Spiele stehen. So ist es leer :)
 
Geiles Teil - läuft auch auf meinem Alu Imac wunderbar
 
Das Spiel ist der Hammer. Selten sowas tolles gespielt und dann noch für nur 16 Euro. Das Spiel ist mit so viel Liebe gemacht. :D
 
Eine Warnung vor der seit kurzem im Laden erhältlichen Version des Spiels: Auf Packung und CD steht zwar jeweils "PC & Mac", aber auf der CD befindet sich nur die Windows-Version!
 
Verdammt! Gerade lege ich die CD ein und finde keine Mac-Version. Sogar Systemvoraussetzungen für Mac sind auf der Packung! :mad:
 
cool, gleich mal ausprobieren :)
 
Hab jetzt auch zugeschlagen! Das Spiel ist echt der Wahnsinn! So was von kreativ,
auch wenn es streckenweise an Lemmings oder Worms erinnert. Seit Jahren hatte
ich nicht mehr soviel Spass an einem Spiel und das auch noch für 'nen schmalen
Taler. ;)

Mit das beste ist allerdings in der Tat der Soundtrack, der inzwischen zum Gratis-
Download auf der Homepage des Entwicklers steht. Ist jemand von Euch in den
Highscores vertreten?

» Link zum Soundtrack
 
Zurück
Oben Unten