Workshops / DVD (DVD-R, SVCD, DivX...)

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von Vevelt, 07.04.2003.

  1. Vevelt

    Vevelt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.09.2001
    Hallo MacUser,

    nachdem MacMercy seinen Mac nach langen Jahren verkauft hat und so seine Workshops einstellt, findet ihr jene Workshops und noch ein paar mehr bei mir :D

    Vevelt's World: iMac

    Wenn ihr Lust und Zeit habt, dann dürft ihr mir natürlich gern mit Rat und Tat zur Seite stehen, damit diese Seite die Anlaufstelle für jenes Thema wird...

    Lieben Gruß, Vevelt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  2. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    14.01.2003
    Mehr gibt's zu DVD > SVCD / DVD > DivX nicht zu sagen :)

    .. außer vielleicht, zum ivx-en des Videos ist DIVA (http://diva.3ivx.com/) auch gut geeignet, auch wenn man sich um die Audiospur separat kümmern muß (was zugegebenermaßen etwas umständlicher ist), dafür isses kostenlos.

    No.
     
  3. Vevelt

    Vevelt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.09.2001
    Wie schon...

    ...gesagt, für Vorschläge und neue Workshops bin ich stets offen und freue mich über jede Unterstützung... :D

    Auf gute Zusammenarbeit, Gruß, Vevelt.
     
  4. Vevelt

    Vevelt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.09.2001
    Ich...

    ...hab gerade gelesen, dass DVD2OneX für OSX in nicht allzu ferner Zukunft erhältlich sein soll. Dann müßten wir MacUser uns endlich nicht mehr mit vielen verschiedenen Tools rumschlagen... :D

    Gruß, Vevelt.
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen