Workshops / DVD (DVD-R, SVCD, DivX...)

Vevelt

Vevelt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2001
Beiträge
1.633
Reaktionspunkte
1
Hallo MacUser,

nachdem MacMercy seinen Mac nach langen Jahren verkauft hat und so seine Workshops einstellt, findet ihr jene Workshops und noch ein paar mehr bei mir :D

Vevelt's World: iMac

Wenn ihr Lust und Zeit habt, dann dürft ihr mir natürlich gern mit Rat und Tat zur Seite stehen, damit diese Seite die Anlaufstelle für jenes Thema wird...

Lieben Gruß, Vevelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mehr gibt's zu DVD > SVCD / DVD > DivX nicht zu sagen :)

.. außer vielleicht, zum ivx-en des Videos ist DIVA (http://diva.3ivx.com/) auch gut geeignet, auch wenn man sich um die Audiospur separat kümmern muß (was zugegebenermaßen etwas umständlicher ist), dafür isses kostenlos.

No.
 
Wie schon...

...gesagt, für Vorschläge und neue Workshops bin ich stets offen und freue mich über jede Unterstützung... :D

Auf gute Zusammenarbeit, Gruß, Vevelt.
 
Ich...

...hab gerade gelesen, dass DVD2OneX für OSX in nicht allzu ferner Zukunft erhältlich sein soll. Dann müßten wir MacUser uns endlich nicht mehr mit vielen verschiedenen Tools rumschlagen... :D

Gruß, Vevelt.
 

Anhänge

  • dvd2onex.gif
    dvd2onex.gif
    67,1 KB · Aufrufe: 133
Zurück
Oben Unten