Workaround für Popup-Effekt

msg

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
31.07.2005
Beiträge
1.779
Hallo Leute,
ich hatte von meinem Ausbildner den Antrag, auf meiner Landingpage buttons zu installieren, die ein Popup mit eingebettetem iFrame (mit Anmeldefenster von Webinaris) öffnen sollen.
Keiner vom technischen support wusste, warum das bei meiner wordpress-Installation mit dem vorgegeben Code nicht ging! Ich habe halt das iframe auf einer normalen Seite eingebettet, auf die der Button der Landingpage verweist.

Nachdem die meisten Interessenten ohnehin mit Handy surfen, macht es fürs kleine Display keine großen Unterscheid in der Anzeige -das Anmelde-iframe deckt ohnehin alles ab-, für Desktops jedoch schon, wenn auf der großen weißen Seite ein winziges Anmeldefenster erscheint.

Gibt es eigentlich einen workaround, mit dem ich zB bei einer desktop-Anzeige ein popup simulieren könnte, ein Plugin möchte ich nur ungern einsetzen... oder wie würdet ihr das lösen...

Ich zeig ich ev noch diese Landingpage... https://praxis-sandrogattei.at/webinar-endlichankommen-st

Danke für eure Tips
Liebe Grüße,
Sandro
 

wegus

Mitglied
Mitglied seit
13.09.2004
Beiträge
16.998
Google mal nach Media Queries!