Workaround für Popup-Effekt

msg

msg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2005
Beiträge
1.975
Reaktionspunkte
32
Hallo Leute,
ich hatte von meinem Ausbildner den Antrag, auf meiner Landingpage buttons zu installieren, die ein Popup mit eingebettetem iFrame (mit Anmeldefenster von Webinaris) öffnen sollen.
Keiner vom technischen support wusste, warum das bei meiner wordpress-Installation mit dem vorgegeben Code nicht ging! Ich habe halt das iframe auf einer normalen Seite eingebettet, auf die der Button der Landingpage verweist.

Nachdem die meisten Interessenten ohnehin mit Handy surfen, macht es fürs kleine Display keine großen Unterscheid in der Anzeige -das Anmelde-iframe deckt ohnehin alles ab-, für Desktops jedoch schon, wenn auf der großen weißen Seite ein winziges Anmeldefenster erscheint.

Gibt es eigentlich einen workaround, mit dem ich zB bei einer desktop-Anzeige ein popup simulieren könnte, ein Plugin möchte ich nur ungern einsetzen... oder wie würdet ihr das lösen...

Ich zeig ich ev noch diese Landingpage... https://praxis-sandrogattei.at/webinar-endlichankommen-st

Danke für eure Tips
Liebe Grüße,
Sandro
 
Google mal nach Media Queries!
 
Zurück
Oben Unten