Wordpress Installation es wird nichts angezeit

leider auch keinen erfolg
 
Was erscheint denn jetzt für eine Fehlermeldung?

(wp-config.php auch auf 650?)
 
fehler meldung kommt entweder garkeine oder die von oben

keinen schrit weiter

ich hab mich grade mal mit meinem hoster in verbindung gesetzt und warte was der dazusagt
 
Besser so. Bin jetzt mit meinem kleinem Latinum auch am Ende.
 
web hoster (is nen kumpel) hat mal 2 dinge parat

1. der server erfüllt alle sachen für WP
2. error reporting ist grade aus wird später aktualisiert und dan schaumermal weiter

aber auf jedenfall mal danke für die hilfe
 
Error-Reporting bitte CC in diesen Thread! :)

Würde mich mal interessieren, woran es hapert.
 
pack mal folgende Datei in den admin-Ordner:

Code:
<?
 phpinfo();
?>

Wenn die Datei nicht aufrufbar ist, dann hast Du ein Hosting/Rechteproblem!
 
PHP funktioniert, sonst würde auf

http://www.drlobochaos.de/

nicht die Installationsanweisung kommen.

Falls du das meinst... ;)
 
oder meine 2 coppermine galleryen nicht laufen aber ne phpinfo hab ich heut auch schon draufgepackt zum testen trotzdem danke
 
Es ging mir eher nicht um die Info, sonder darum ob eine simple (fehlerreduzierte) PHP Datei in dem Ordner abgearbeitet wird! Das löst die Mutmaßungen um die Rechte! Wäre PHP nicht aktiv, gäbs ja den Source-Code als Resultat.
Ich vermute bei Dir ein Rechteproblem oder einen elementaren Fehler in der PHP-Datei ( der zu einem error.log-Eintrag und ner leeren Seite führt). Um zu definieren welcher der beiden Fälle der Auslöser ist, brauchst Du eine kleine fehlerfreie PHP-Datei in dem relevanten Verzeichnis. Das war die Intention!
 
najut hab mal eben ne info.php in den admin ordner geschmissen und sie wird wie zu erwarten abgearbeitet ganz brav
 
DrLoBoChAoS schrieb:
najut hab mal eben ne info.php in den admin ordner geschmissen und sie wird wie zu erwarten abgearbeitet ganz brav


Na also! Damit ist klar daß Du einen Fehler in Deiner PHP-Datei hast! Am betsen mal offline vom lokalen Webserver aufrufen, der sollte den Syntaxfehler dann ja direkt entweder loggen oder im Browser ausgeben!
 
ich warte jetzt einfach bis das error reporting aufm webserver wieder an is ich instalier mir wegen den paar stunden jetzt kein webserver auf meinem mini ;-)
 
DrLoBoChAoS schrieb:
aber sicher doch

<?php
// ** MySQL settings ** //
define('DB_NAME', 'usr_web20_3'); // Der Name der Datenbank, die du benutzt.
define('DB_USER', 'web20'); // Dein MySQL Datenbank Benutzername.
define('DB_PASSWORD', '******'); // Dein MySQL Passwort
define('DB_HOST', 'localhost'); // 99% Chance, dass du hier nichts ‰ndern musst.

Die Tatsache, daß es Dir hier via c&p von Textedit die Sonderzeichen verhaut, zeigt doch, daß irgendwas mit der Codierung nicht stimmen könnte, oder? :kopfkratz:
 
da is was dran dadrum habe ich das ganze ja auch nochmal mit textwrangler gemacht
 
DrLoBoChAoS schrieb:
da is was dran dadrum habe ich das ganze ja auch nochmal mit textwrangler gemacht
Dann wird wohl beim Upload was zerschossen werden. Wie steht den die CyberEnte - binary, text oder auto?
 
cyberquietscheente steht auf binary (die info.php php wurde ja auch richtig über tragen)
 
Wirklich kein Gremlin?
UNIX-Linebreaks !?
 
jo kein gremlin und unix linebrakes hab ich getestet
 
was passiert denn wenn Du das Skript mal auf Deinem mac startest!?
 
Zurück
Oben Unten