Wordpress Homepages

hab's installiert... allerdings derzeit nur zum testen... sitze gerade an einem eigenem theme.

jemand tipps?

@blackeyed und Alidey:
Sind das eigene Themes oder gibts die irgendwo zum dl?
 
Meiner:-D

Ich poste dann noch meinen Blog. Leute registriert euch und postet Comments. Setzt auch den Link auf euren Blog. Wer möchte, den linke ich auch auf meinem Blog.

www.dannydaballer.de.vu
 
ja das teil ist super.
der rand schön weich und eine geniale typographie.

auf doomdungeon.de läuft eine sehr angepasste variante davon.
 
orangeboy hat sich ein eigenes Theme zusammengebastelt, d.h. aus verschiedenen Vorlagen zusammengesucht und naja zusammengefügt und umgefärbt, etwas orange musste ja hinzu:

http://www.einfach-orange.de
Der orange Blick auf die Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald
 
Reihe mich auch mal ein :)

iDixi

Falling_dreams angepasst, noch nicht 100% so wie ich es schlußendlich haben möchte, aber es wird :)
Bin vorher noch nie mit HTML oder gar .css oder sonstigen in Berührung gekommen und völliger neuling...

Das WP forum ist ja ziemlich unbrauchbar hat jemand Tips, damit ich nicht immer die selben macuser *nerve* :cool:

Gibts gar hier bei uns hier einen WP *HILFE* Thread ?

:girli:
 
die skyline im ipod ist :upten:


btw::was ist das für ein theme?
 
Das ursprünglich Thema ist Bleibt alles anders, wobei das Stylesheet und die Grafiken angepasst wurden :)
 
echt?
kaum vorstelbar...
 
Das Thema gibt es auf der von mir verlinkten Seite weiter unten zum Laden. Die Seite selber ist nicht das Thema ;)
 
das hab ich schon geschnallt :D

doch für mich sieht das doch schon sehr sehr unterschiedlich aus :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
na dann schmeiss ich meine seite auch mal in den haufen

http://www.drlobochaos.de


funktioniert seid gestern alles wie ich will nur ich brauch dringend noch einen banner naja und mehr inhalt kommt die tage
 
@Feli: Sorry, ich glaube ich hatte dich falsch verstanden. Ich dachte du meinst das Thema meines Blogs. aber jetzt am Morgen sehe ich klarer ;) ... und da merke ich du meinst ja den dazu verlinkten Blog.
 
Feli schrieb:
Das WP forum ist ja ziemlich unbrauchbar hat jemand Tips, damit ich nicht immer die selben macuser *nerve* :cool:
Du nervst nicht. ;)

Zum Thema:
Binary Blue Theme
Unsleepable Theme (v1)
 
@tigion :D :cool:


@Ad
Sag das nicht so laut :D

Nasendackels Herrchen und Reen sehen das sicher anders :Pfeif:

Schönen Tag euch!
 
Ich hab auch WordPress:

Nur die Menu-Leiste, die mag der IE unter XP gar nicht. Hoffe es funktioniert sonst alles.
 
Zurück
Oben Unten