Worddatei standardmäßig mit Office 2010 öffnen (Parallels)

Ubertin

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
04.12.2008
Beiträge
126
Hallo zusammen,

habe zwar schon gesucht, aber nicht genau gewusst, wie ich die Suchanfrage zu formulieren habe ;), auf jeden Fall habe ich nichts zu meiner Frage gefunden:
Ich habe unter Lion Parallels bzw. Win7 installiert. Seit kurzem auch Office 2010 unter diesem Win7. Nun würde ich gerne für Word/Exceldateien, die ich im Finder öffne, als Standardprogramm das jeweilige Officeprogramm unter win7 festlegen. Ist dies möglich, und wenn ja, wie?

Danke und Gruß
Daniel
 

Ubertin

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
04.12.2008
Beiträge
126
Danke für die Antwort.
Laut dem angehängten Dokument müsste dies mit "SmartSelect" möglich sein. Dieser Punkt taucht jedoch unter der Konfiguration meiner virtuellen Maschine gar nicht auf...
 

Ubertin

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
04.12.2008
Beiträge
126
Niemand eine Idee woran das liegen könnte?