Worddatei standardmäßig mit Office 2010 öffnen (Parallels)

U

Ubertin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2008
Beiträge
224
Reaktionspunkte
15
Hallo zusammen,

habe zwar schon gesucht, aber nicht genau gewusst, wie ich die Suchanfrage zu formulieren habe ;), auf jeden Fall habe ich nichts zu meiner Frage gefunden:
Ich habe unter Lion Parallels bzw. Win7 installiert. Seit kurzem auch Office 2010 unter diesem Win7. Nun würde ich gerne für Word/Exceldateien, die ich im Finder öffne, als Standardprogramm das jeweilige Officeprogramm unter win7 festlegen. Ist dies möglich, und wenn ja, wie?

Danke und Gruß
Daniel
 
Danke für die Antwort.
Laut dem angehängten Dokument müsste dies mit "SmartSelect" möglich sein. Dieser Punkt taucht jedoch unter der Konfiguration meiner virtuellen Maschine gar nicht auf...
 
Niemand eine Idee woran das liegen könnte?
 
Zurück
Oben Unten