Word öffnet mir keine dokumente mehr

E

EchoMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2004
Beiträge
349
Reaktionspunkte
-2
Habe einen e-mac 1.42 mit dem system 10.4.4 und dem office X installiert. Leider kommt wie auch immer ich die dokumente öffnen will. folgende fehlermeldung. Siehe anhang.
 

Anhänge

  • WORD-Fehler.png
    WORD-Fehler.png
    15,6 KB · Aufrufe: 84
EchoMac schrieb:
Habe einen e-mac 1.42 mit dem system 10.4.4 und dem office X installiert. Leider kommt wie auch immer ich die dokumente öffnen will. folgende fehlermeldung. Siehe anhang.

Hallo!

Wie groß ist das Dokument, welches Du öffnen möchtest und wie groß ist Dein Arbeitsspeicher?
 
ich hab 768Mb Arbeitsspeicher und die datei hat 200Kb, aber auch eine 5 kb datei läässt sich nicht öffnen. Leider!
 
Das sollte eigentlich mehr als ausreichen! Sorry, dann kann ich wohl nicht weiterhelfen, da ich kein Word auf die Mac nutze.
Allerdings: Hast du schon das Übliche versucht? (Rechte reparieren, die Datei auf einem anderen Rechner geöffnet oder so ...)

Falls es an der Datei liegen sollte: Ich bin gerade auf Arbeit, ich könnte hier am Windows-Rechner die Datei öffnen und dir in einem anderen Format abspeichern, falls das irgendwie hilft & die Datei nix Vertrauliches enthält. (einfach PN an mich)

Ansonsten kannst Du das Problem umgehen, indem Du versuchst die Datei mit OpenOffice oder NeoOffice oder Textedit ... zu öffnen. Falls keine wilden Format/Layout -Konstruktionen drin sind, ist das evtl. eine Lösung der akuten Situation. Word is dann zwar immer noch "kaputt", aber evtl. hilft hier eine Neuinstallation. Prefs Löschen kann auch Wunder tun ...

Viel Erfolg!
 
Hi,

schau mal ob Word irgendwo temporäre Dateien nicht aufgeräumt hat.

Oder mal die Normal.dot-Vorlage sichern und umbenennen. Jetzt erstellt Word beim nächsten Word-Neustart eine neue Vorlage.

Viele Grüße
 
Leider ist es bei allen Word dokumenten auf diesem Rechner. Auch wenn ich per mail eine word datei als anhang bekomme lassen sich diese nicht öffnen. Normal.dot datei hab ich schon gelöscht . Funkt auch nicht. Rechte Reparieren hab ich auch schon durchgeführt. Echot komisch.
 
Zurück
Oben Unten