WORD Entdeckung! Wichtig!

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Friedemann, 02.04.2004.

  1. Friedemann

    Friedemann Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.10.2003
    Beiträge:
    2.954
    Hey Leute, ich habe gerade in einem Forum etwas interessantes gelesen (ich hoffe, es klappt auch bei Word für Macs, hab selber noch ne Dose).

    Gebt bei einem leeren Dokument folgendes ein:

    =rand(200,99)

    Drückt dann enter..

    Das mag lustig sein, aber wenn so was da drin steckt, wer weiß, was für interessanten Dinge noch möglich sind, insbesondere in Verbindung mit nem Virus - weiß da jemand von euch mehr???
     
  2. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    lol

    "Franz jagt in einem verwahrlosten Taxi quer durch Bayern"
     
  3. ...ich hab' kein Word und will kein Word und brauch' kein Word...


    ...aber was passiert denn da?
     
  4. Friedemann

    Friedemann Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.10.2003
    Beiträge:
    2.954
    Es werden hundert Seiten mit folgendem Text angezeigt:

    Franz jagt in einem verwahrlosten Taxi quer durch Bayern

    Und das die ganzen hundert Seiten lang!!!

    Mag lustig sein, aber kennt sich hier jemand aus und kann mir verraten, wie das klappt (anscheinend weiß noch nicht mal BillyBoy das...;)) und was mit sowas theoretisch möglich ist?

    Sowas macht mir echt ein tierisch ungutes GEfühl!
     
  5. 413 Seiten werden mit "Franz jagt im verwahrlosten Taxi durch Bayern" gefüllt.

    Zumindest bei mir...
     
  6. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Das passiert:
     
  7. NeoSD

    NeoSD MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.505
    Also ich hab das so ungefäh 431 Seiten mit dem Text !
     
  8. TheFallenAngel

    TheFallenAngel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.10.2003
    Beiträge:
    501
    ja und?

    das ist der windows standard text fuer schriftbeispiele...

    ich find das autorennen in excel 2000 besser, vorallem weils ein richtiges easteregg ist
     
  9. A&e

    A&e MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    613
    Da hat sich wohl ein Programmierer verewigt... Das sind so die kleinen Späßchen, die die Arbeit versüßen. Findet man in fast jedem Programm, solche Goodies!
     
  10. ...soso...hm...auf alle Fälle: Danke!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen