WORD Entdeckung! Wichtig!

Hallo Friedemann,
sorge Dich nicht. In den MS-Programmen steckte schon immer irgendeine Funktion dieser Art. Und es war immer ein besonderer Sport, diese zu entdecken.
Auch andere Software-Hersteller bieten gelegentlich solche Gimmicks.
 
Original geschrieben von yMac
sorge Dich nicht. In den MS-Programmen steckte schon immer irgendeine Funktion dieser Art.
 

Erinnert ihr euch noch an die Zapf Dingbats, bei denen, wenn man eine bestimmte Buchstabenkombination eingab, zB. "New York" oder "Israel", an Hand der nun dagestellten Symbolen Flugzeug, Wolkenkratzer, Bombe, Feuer usw. eigentlich nine-eleven software-mäßig vorweggenommen wurde?
Gut, könnte man von X-Plane auch behaupten.
Ich fand den Hinweis damals in "Der Zeit" und habe es überprüft - war mir nicht ganz wohl - und ja. War, glaube ich MS Word 2000.
Oder?

Gruß
Spock
 
Zurück
Oben Unten