Word einzelnd erhätlich für Mac osX?

OliverK

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
10.03.2005
Beiträge
874
Hi,

kann man sich Microsoft Word auch einzeln besorgen für Mac os X?
Die Microsoft Office für Mac Edition für Schüler/Studenten & Lehrer kostet immerhin 179 Euro, und sachen wie Powerpoint oder Excel werde ich definitiv nicht brauchen.

gruß
 

performa

Aktives Mitglied
Mitglied seit
11.10.2005
Beiträge
16.729
Hast du eigentlich schon mal irgendwo danach geguckt, bevor du hier im Forum schreibst? :rolleyes:
 

peterg

Aktives Mitglied
Mitglied seit
02.03.2005
Beiträge
2.862
Hallo,

kann man - ist nur teurer als die komplette Version.

Peter
 

OliverK

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
10.03.2005
Beiträge
874
Ja klar, hab ich doch geschrieben, hab nur die Schüler/Studenten & Lehrer Version gefunden.

@ peterg

was genau meinst du mit "komplette Version" ? Du meinst dass es einzeln teurer ist als das Paket mit Excel und Co?
 

performa

Aktives Mitglied
Mitglied seit
11.10.2005
Beiträge
16.729
peterg schrieb:
kann man - ist nur teurer als die komplette Version.
...aber auch nur die Studentenversion.

Microsoft Office 2004 Standard (Normalpreis): ca. 350 EUR
Microsoft Word 2004 (Normalpreis): ca. 240 EUR

Microsoft Office 2004 Standard (Schüler, Studenten): ca. 120 EUR
Microsoft Word 2004 (Schüler, Studenten): gibt's nicht.
 

performa

Aktives Mitglied
Mitglied seit
11.10.2005
Beiträge
16.729
OliverK schrieb:
Die Microsoft Office für Mac Edition für Schüler/Studenten & Lehrer kostet immerhin 179 Euro
Nein.
Wie schon gesagt: Ist schon für weniger als 120 EUR im Versand zu haben.
 

OFJ

Aktives Mitglied
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
9.371
... oder das:

Microsoft_Office_2004_SSL-Version_dt_Mac.html
 

OliverK

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
10.03.2005
Beiträge
874
allright, vielen dank!
 

aao_scout

Mitglied
Mitglied seit
08.02.2004
Beiträge
876
Um Geld zu sparen geht auch NeoOffice.
Ist auch mit Word-Docs kompatible und kostenfrei erhältlich.

Gruß
aao_scout
 

adreu

Mitglied
Mitglied seit
13.11.2003
Beiträge
770
Aber bei Word ist die Rechtschreibprüfung besser, und die ist wohl dringend erforderlich, wenn ich mir den Threadtitel anschaue.
 

OliverK

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
10.03.2005
Beiträge
874
:p

wann kommt eigentlich mal eine neue version raus von Word , gibts mit Vista ne neue?
 

OliverK

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
10.03.2005
Beiträge
874
Was denkt ihr wielange das dauert, bis es das für mac os X gibt?
 

Madcat

Aktives Mitglied
Mitglied seit
01.02.2004
Beiträge
15.751
Also ehrlich gesagt: Nie. Es wundert mich, dass Word einzeln eh preiswerter ist als das Office-Paket. Vor ein paar Jahren noch hab ich Word für 800 Euro gesehen und nebendran lag das Officepaket für grad mal 400 Tacken.
 

OliverK

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
10.03.2005
Beiträge
874
Word 2007 wird nie für mac os x erscheinen? mhh.. Word2004 gibts ja nun auch für mac, vielleicht dauerts was, aber es wird doch sicher in 1,2 Jahren importiert werden?
 

performa

Aktives Mitglied
Mitglied seit
11.10.2005
Beiträge
16.729
OliverK schrieb:
Word 2007 wird nie für mac os x erscheinen?
Nein.
"Office 2008" wird's wohl für OS X geben.
Und wird nicht (völlig) denselben Funktionsumfang wie die Windows-Version haben.
 

OliverK

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
10.03.2005
Beiträge
874
Okay.. danke