Word einzelnd erhätlich für Mac osX?

OliverK

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
874
Reaktionspunkte
0
Hi,

kann man sich Microsoft Word auch einzeln besorgen für Mac os X?
Die Microsoft Office für Mac Edition für Schüler/Studenten & Lehrer kostet immerhin 179 Euro, und sachen wie Powerpoint oder Excel werde ich definitiv nicht brauchen.

gruß
 
Hast du eigentlich schon mal irgendwo danach geguckt, bevor du hier im Forum schreibst? :rolleyes:
 
Hallo,

kann man - ist nur teurer als die komplette Version.

Peter
 
Ja klar, hab ich doch geschrieben, hab nur die Schüler/Studenten & Lehrer Version gefunden.

@ peterg

was genau meinst du mit "komplette Version" ? Du meinst dass es einzeln teurer ist als das Paket mit Excel und Co?
 
peterg schrieb:
kann man - ist nur teurer als die komplette Version.
...aber auch nur die Studentenversion.

Microsoft Office 2004 Standard (Normalpreis): ca. 350 EUR
Microsoft Word 2004 (Normalpreis): ca. 240 EUR

Microsoft Office 2004 Standard (Schüler, Studenten): ca. 120 EUR
Microsoft Word 2004 (Schüler, Studenten): gibt's nicht.
 
OliverK schrieb:
Die Microsoft Office für Mac Edition für Schüler/Studenten & Lehrer kostet immerhin 179 Euro
Nein.
Wie schon gesagt: Ist schon für weniger als 120 EUR im Versand zu haben.
 
... oder das:

Microsoft_Office_2004_SSL-Version_dt_Mac.html
 
allright, vielen dank!
 
Um Geld zu sparen geht auch NeoOffice.
Ist auch mit Word-Docs kompatible und kostenfrei erhältlich.

Gruß
aao_scout
 
Aber bei Word ist die Rechtschreibprüfung besser, und die ist wohl dringend erforderlich, wenn ich mir den Threadtitel anschaue.
 
:p

wann kommt eigentlich mal eine neue version raus von Word , gibts mit Vista ne neue?
 
Was denkt ihr wielange das dauert, bis es das für mac os X gibt?
 
Also ehrlich gesagt: Nie. Es wundert mich, dass Word einzeln eh preiswerter ist als das Office-Paket. Vor ein paar Jahren noch hab ich Word für 800 Euro gesehen und nebendran lag das Officepaket für grad mal 400 Tacken.
 
Word 2007 wird nie für mac os x erscheinen? mhh.. Word2004 gibts ja nun auch für mac, vielleicht dauerts was, aber es wird doch sicher in 1,2 Jahren importiert werden?
 
OliverK schrieb:
Word 2007 wird nie für mac os x erscheinen?
Nein.
"Office 2008" wird's wohl für OS X geben.
Und wird nicht (völlig) denselben Funktionsumfang wie die Windows-Version haben.
 
Zurück
Oben Unten