Worauf sitzt ihr..... am Mac?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mattes68

mattes68

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2003
Beiträge
359
Reaktionspunkte
20
Yo! Eine Wider-Frage....
 
auf einem Stokke Move ...
 
Boah nee ey.. Lasst den Mist doch einfach. Threads wie diese drücken das eigentlich hohe Niveau von MU total runter.

Mods, was sagt ihr dazu? >=(
 
Auf einem Stapel an Ausdrucken von WastrinktrauchtesstvögeltlestIhrgerade-Freds...

:rolleyes:
 
ich sage... auf dich haben wir gewartet!

ich sitze auf so nem gesundheits-ball ;)
 
stokke-irgenwas
 
nicht sitzen - liegen!

Ich liege am liebsten auf meinem Bett, wenn ich mit meinem iBook surfe. Beim im Garten/in der Hängematte liegen funzt das auch sehr gut - besonders bei schönem Wetter :D
Allerdings bevorzuge ich zum ernsthaften Arbeiten meinen (ur)alten Büro-Drehstuhl in Verbindung mit dem PowerMac;)
 
Sinnloser Thread!

Aber ich sitze momentan auf einem Stuhl vor meiner Dose, da mein PowerBook wegen der Reklamation abgeholt wurde, und ich nun auf mein neues warte...
 
....so sinnlos wie "was esst ihr, wie riecht ihr, was tut ihr, wen ruft ihr an, was hört ihr, was TRINKT ihr, wie duscht ihr, wie heißt euer COMPUTER (bedauerlich), welche Farbe hat das Auto des Nachbarn, wie kämmt ihr die Haare, wen hämmert ihr da GERADE. Ich weiß!!! Aber die MASSE liebt den STUSS!:D
 
Die Masse zahlt allerdings nicht den Traffic, der durch so einen Schwachsinn
fabriziert wird. Und die Datenbank wird dadurch auch nicht wirklich kleiner...

:rolleyes:
 
Original geschrieben von HAL9500
Die Masse zahlt allerdings nicht den Traffic, der durch so einen Schwachsinn
fabriziert wird. Und die Datenbank wird dadurch auch nicht wirklich kleiner...

:rolleyes:
 
Original geschrieben von HAL9500
Auf einem Stapel an Ausdrucken von WastrinktrauchtesstvögeltlestIhrgerade-Freds...

:rolleyes:
 
Checker und MatheASS.....
 
Als Kind hab ich auf nem Stokke Tripp-Trapp gesessen. Jetzt reichts gerade mal zu nem Ikea-Drehstuhl. Aber überflüssig ist so ne Frage schon, ehrlich gesagt. Wen interessiert das wirklich? :confused:
 
Hauptsache gemotzt!clap Das schafft ihr immer wieder!
 
Sitzen war gestern, ich lieg mit meinem book im Wasserbett und surfe dank wlan
gemütlich vor mich hin.
 
bett, sofa, liege im garten (power book und wlan) :D
 
Wo soll das bloß enden :confused:
 
Worauf sitzt Ihr am Mac..

Auf ner umgebauten Dose.
Warum?
Weil die für den Arsch war! :D

Im Ernst, bin ja auch für lustige Freds, aber langsam wird ätzend.
Hallo Mods, bitte um Schließung.
 
MacUser haben echt die besten Themen!

Mattes, Hal und mach ein Heller
reden schnell und immer schneller.

Sie geben mir an Vormittagen,
schon Antwort auf die letzten Fragen.

Stammt der Mensch vom Affen ab,
stumpft das Kind beim Gaffen ab,

macht die Frau beim Schaffen schlapp,
wie lang ist ein Giraffengrab,

wo werden die Karraffen knapp,
schafft der Papst die Pfaffen ab,

legt man im Bett die Waffen ab,
was tun wenn ich nen Schlaffen hab.

Ja, daß sind wirklich große Fragen,
doch wer kann mir die Antwort sagen.

Avalon, Yves, Dylan, Meiser,
vielleicht werd' ich bei denen weiser.

MacUser, die haben so interresante Themen ;)
führt alleinsein zu Problemen,

soll ich mir nen Vater nehmen,
oder meinen Kater zähmen,

schadet Blasmusik aus Bremen,
oder gibt's dafür Tantjemen,

kann in der Nase bohren lähmen,
oder führt es zu Ekzemen,

muß ich mich für Dünnpfiff schämen,
oder mir den Arsch eincremen.

Ja, daß sind interessante Themen.

Doch das war längst noch nicht die Krönung,
erst nachts folgt dann die volle Drönung.

Bei Böser Mann, Phobia, Lilo Wanders,
wird eurem Tatcherchen ganz anders.

Denn gerade von den späten Gästen,
weiß er doch das sind die Besten.

Omas, die sich tätowieren,
um Opas so zu stimulieren,

Elfen die ihr Bein rasieren,
Priester die ihr Schwein halbieren,

Luder die für Schmutz kassieren,
Schniedel die den Wutz massieren,

Frauen die beim servieren frieren,
Dirnen die den Wirt "verwieren",

Iren die nach Bieren gieren,
und ich seh da auf allen Vieren,
Harald Junke einmarschieren.

Will der wieder randalieren?
Nein, man darf ihm gratulieren,

und er lallt die letzten Worte:

"Ist auch Schnaps in meiner Torte?".


Habe ich ein bißchen von Otto adaptiert.:D Ich hoffe mir ist niemad böse! (Namen habe ich einfach frei eingefügt ohne jegliche Hintergedanken, kann sie auf Wunsch gerne löschen!)

mfg

Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten