Worauf sitzt ihr..... am Mac?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von mattes68, 22.05.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mattes68

    mattes68 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    4
    Yo! Eine Wider-Frage....
     
  2. tridion

    tridion MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    7.244
    Zustimmungen:
    242
    auf einem Stokke Move ...
     
  3. Arclite

    Arclite MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.12.2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Boah nee ey.. Lasst den Mist doch einfach. Threads wie diese drücken das eigentlich hohe Niveau von MU total runter.

    Mods, was sagt ihr dazu? >=(
     
  4. HAL

    HAL

    Auf einem Stapel an Ausdrucken von WastrinktrauchtesstvögeltlestIhrgerade-Freds...

    :rolleyes:
     
  5. den

    den MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.04.2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ich sage... auf dich haben wir gewartet!

    ich sitze auf so nem gesundheits-ball ;)
     
  6. rookie

    rookie MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    1
    stokke-irgenwas
     
  7. Dr_Ingo

    Dr_Ingo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    nicht sitzen - liegen!

    Ich liege am liebsten auf meinem Bett, wenn ich mit meinem iBook surfe. Beim im Garten/in der Hängematte liegen funzt das auch sehr gut - besonders bei schönem Wetter :D
    Allerdings bevorzuge ich zum ernsthaften Arbeiten meinen (ur)alten Büro-Drehstuhl in Verbindung mit dem PowerMac;)
     
  8. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Sinnloser Thread!

    Aber ich sitze momentan auf einem Stuhl vor meiner Dose, da mein PowerBook wegen der Reklamation abgeholt wurde, und ich nun auf mein neues warte...
     
  9. mattes68

    mattes68 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    4
    ....so sinnlos wie "was esst ihr, wie riecht ihr, was tut ihr, wen ruft ihr an, was hört ihr, was TRINKT ihr, wie duscht ihr, wie heißt euer COMPUTER (bedauerlich), welche Farbe hat das Auto des Nachbarn, wie kämmt ihr die Haare, wen hämmert ihr da GERADE. Ich weiß!!! Aber die MASSE liebt den STUSS!:D
     
  10. HAL

    HAL

    Die Masse zahlt allerdings nicht den Traffic, der durch so einen Schwachsinn
    fabriziert wird. Und die Datenbank wird dadurch auch nicht wirklich kleiner...

    :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.