Womit/Wie mache ich eine Multimedia-CD?

K

Kreitschie

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ja, genau, eine Multimedia-CD mit Bildergalerien und Infotexten dazu. Sowas möchte ich gerne machen.

Hallo erstmal.

Ich habe erfahren, dass es bei Keynote 2 eine Flash-Exportier-Funktion gibt. Ich weiß jedoch nicht, ob das gut funktioniert und ob sich daher der Kauf lohnt oder nicht. Vielleicht kennt ihr ja eine Freeware, die da hilfreich ist!

Danke im Voraus.

Kreitschie
 
HTML ist eine 100%-Funktioniert-Möglichkeit.
Quicktime ist auch eine Möglichkeit.

No.
 
mach doch mit Keynote 2.0 ne ne nette Präsentation und exportier die nach Quicktime und brenn das dann auch CD.
 
Nee, ich möchte ja was sozusagen interaktives. Also wo nicht nur einfach ein Film abläuft, sondern wo die Nutzer selbst zum nächsten Bild springen können und mehr...
Da könnte ich auch ne DVD machen (mit iDVD oder DVD Studio Pro) aber ich finde das dann doch übertrieben. Außerdem möchte ich ja was neues probieren. :)
 
Da wüsste ich dann nichts außer Macromedia Director. Das könnte halt etwas overdressed sein.
 
Zurück
Oben Unten