Wolfgang Schäuble ist ein...

Bruddler

Bruddler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
1.543
Reaktionspunkte
15

Anhänge

  • Wolf.jpg
    Wolf.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 336
Ist doch immer wieder toll, daß jeder Idiot seinen Senf dazugeben darf…
 
Bruddler... hast DU das etwa reingeschrieben??

Lange hat sichs nicht gehalten.
 
Nee! Ich wars nicht...

Ich bin kein Wiki Despot! ;)
 
Kann ja alles nicht so schlimm sein!

Sein Bruder ist ja schließlich Chef von Rothaus...
:D
 
Das hätte man über den Sozi Schily eher schreiben können.
 
MacEnroe schrieb:
Lange hat sichs nicht gehalten.
Wieso, steht doch noch da? :kopfkratz:

Aber das ist mal wieder ein wunderbares Beispiel, warum Wikipedia einfach nicht zur wissenschaftlichen Recherche geeignet ist (war aber eh schon lange klar). So eine Quelle kann man doch nicht ernst nehmen… :(
 
Dingo schrieb:
Wieso, steht doch noch da? :kopfkratz:

Aber das ist mal wieder ein wunderbares Beispiel, warum Wikipedia einfach nicht zur wissenschaftlichen Recherche geeignet ist (war aber eh schon lange klar). So eine Quelle kann man doch nicht ernst nehmen… :(

Nun ja, das würde ich nicht so verallgemeinern. Für weniger emotional aufgeladene Themen taugt Wikipedia als Quelle meines Erachtens schon...
 
Hacker blamieren Wolfgang Schäuble

Versteh gar nicht, warum immer der arme Schäuble haue bekommt :Pfeif:

Hacker haben die Kontrolle über die Internetseite von Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble übernommen. Dabei hinterließen die Unbekannten einen großflächig angezeigten Verweis auf eine Protestseite gegen Vorratsdatenspeicherung. Schäubles Lieblingsprojekt ist vielen Hackern ein Dorn im Auge

LINK

:klopfer:
 
Versteh gar nicht, warum immer der arme Schäuble haue bekommt :Pfeif:

Haue wird da wohl eher der faule Admin bekommen, der es unterlassen hat, aktuelle typo3-sicherheitsupdate einzu spielen ;)
 
Ich sehe an dem Text nichts falsches. :confused:
Schäuble ist nunmal ein paranoider Politiker der die Freiheit der Deutschen zerstört.
 
Wenn man mal so durch die Änderungen bei der Wikipedia schaut finde ich interessant was manche Leute (Admins) für einen Löschwahn haben. Irgendwie schade...
 
Schäuble und viele andere Politiker treffen derzeit Entscheidungen die sie vermutlich selbst nicht beurteilen können. Das ist das Dilemma!

Gerade hat sich die EU für das blockieren von Webseiten zum Schutz von Kindern entschieden.

Die lieben Kleinen vorzuschieben erschwert nat. sachliche Kritik und das es beim Kinderschutz bleiben wird ist nicht anzunehmen! Fakt ist das die Maßnahme geeignet ist jedwede Zensur zu etablieren und trotzdem völlig ungeeignet ist kriminellen Pädophilen ihr Tun zu versagen.

Es entscheiden also Leute Dinge von denen sie keine Ahnung haben um etwas zu verhindern oder einzudämmen mit Mitteln die dann nachher völlig ungeeignet sind! DAS ist das Problem!
 
Gerade hat sich die EU für das blockieren von Webseiten zum Schutz von Kindern entschieden.
Ich glaube eher, die Kiddies blockieren die Webseiten, zum Schutz vor der EU.
Ist auch nötig, denn in den meisten Büros stehen noch C64iger und Akustikkoppler.
 
Schäuble und viele andere Politiker treffen derzeit Entscheidungen die sie vermutlich selbst nicht beurteilen können. Das ist das Dilemma!... Es entscheiden also Leute Dinge von denen sie keine Ahnung haben um etwas zu verhindern oder einzudämmen mit Mitteln die dann nachher völlig ungeeignet sind! DAS ist das Problem!


Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen!

Meine Meinung ist, dass das grundsätzliche Problem bei Politikern doch ist, dass sie (meistens) gar keine Ahnung von dem haben was sie machen und wofür sie bestimmt wurden. Hinzu kommt noch die allseits beliebte Macht, von der anscheinend Niemand genug haben kann.

Politiker sind über dies zum Großteil Beamte auf Lebenszeit oder ehem. Richter und Anwälte...

Wieso?

Na weil die ja "unkündbar" sind (im Beamtenverhältnis). Dem Herrn Beamten kümmert es herzlich wenig ob er "mal eben" 8 Jahre im Reichstag in Berlin hockt, danach eine nicht zu verachtende (um nicht zu sagen astronomische) Rente einstreicht und anschließend wieder auf seinen Posten oder einen anderen versetzt wird.

Das sollte man mal als normaler Arbeitnehmer machen. Dann hätte man nach den 8 Jahren nämlich gar nix mehr! Hier beginnt die Ungerechtigkeit in unserer politischen Landschaft. Normale Bürgerinnen und Bürger KÖNNEN doch de facto gar nicht in den Bundestag oder längere Zeit in die Politik (ausser man hat das nötige Kleingeld an der Seite), weil sie danach schlicht und ergreifend arbeitslos wären, wo hingegen das dem Herrn Beamten (wie bereits oben erwähnt) herzlich wenig juckt, denn der bekommt sein Geld sicher, egal was ist.

==> Der Beamtenstatus gehört meiner Meinung nach komplett abgeschafft. Angestellte im öffentlichem Dienst bringen dann vielleicht auch mehr Leistung, wenn sie "kündbar" sind, Rechenschaft über ihre Leistung ablegen müssen und nicht mehr den ganzen lieben langen Tag Eierschaukeln können...


Zum Thema Schäuble:

Meiner Meinung nach hat dieser Herr ähnliche Ambitionen wie der kleine braune österreichische Schreihals, nämlich die Grundrechte komplett zu substituieren mit weniger tollen Grundrechten auf Kosten der Freiheit, unserer Freiheit! Er will die absolute totale Kontrolle über uns alle, aus welchen Gründen auch immer.

Er stellt für mich eindeutig eine große Gefahr für die freiheitlich- demokratische Grundordnung in unserem Land dar. Ich dachte zumindest immer, dass Menschen die die Verfassung maßgeblich ändern wollen (vor allem Grundrechte), Feinde der Demokratie, Deutschlands und somit den Tatbestand des Hochverrats erfüllen würden??
 
Ich bin gegen alles!
 
wie hier wieder hobby-psychologisiert wird ist Wahnsinn.

Schäuble ist ein ziemlich intelligenter und gebildeter Mensch, ihm also zu unterstellen, er wüsste nicht was er tut, ist einigermaßen dumm. Schaut euch zum Beispiel mal eine Podiumsdiskussion mit ihm an, dann werdet ihr sehen, dass er wohl gebildeter ist als ihr selbst.
Ob ihr es gut findet, was er tut steht auf einem anderen Blatt. Aber wer den Mann für ungebildet oder ungeeignet für den Job hält, unterschätzt ihn bei weitem und lässt wiederum ein schlechtes Licht auf sich selbst leuchten.

Er will die absolute totale Kontrolle über uns alle, aus welchen Gründen auch immer.

Er stellt für mich eindeutig eine große Gefahr für die freiheitlich- demokratische Grundordnung in unserem Land dar. Ich dachte zumindest immer, dass Menschen die die Verfassung maßgeblich ändern wollen (vor allem Grundrechte), Feinde der Demokratie, Deutschlands und somit den Tatbestand des Hochverrats erfüllen würden??

Das hier ist zum Beispiel richtiger Schmarrn. Politiker dieses Ranges tun nichts "aus welchen Gründen auch immer". Und dann noch einen Satz hinterherzuschieben, der Verschwörungstheoretikern alle Ehre machen würde, aber keinem ernsthaftem, realistischem Menschen, ist dann noch die Pointe schlechthin. Aber mit so einem Halbwissen sich für einen Demokraten halten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schäuble wird halt gerne als die Personifikation des Bösen dargestellt. Da springt dann der ein oder andere Kleingeist gerne auf diesen Zug auf.
 
wie hier wieder hobby-psychologisiert wird ist Wahnsinn.

Schäuble ist ein ziemlich intelligenter und gebildeter Mensch, ihm also zu unterstellen, er wüsste nicht was er tut, ist einigermaßen dumm. Schaut euch zum Beispiel mal eine Podiumsdiskussion mit ihm an, dann werdet ihr sehen, dass er wohl gebildeter ist als ihr selbst.
Ob ihr es gut findet, was er tut steht auf einem anderen Blatt. Aber wer den Mann für ungebildet oder ungeeignet für den Job hält, unterschätzt ihn bei weitem und lässt wiederum ein schlechtes Licht auf sich selbst leuchten.



Das hier ist zum Beispiel richtiger Schmarrn. Politiker dieses Ranges tun nichts "aus welchen Gründen auch immer". Und dann noch einen Satz hinterherzuschieben, der Verschwörungstheoretikern alle Ehre machen würde, aber keinem ernsthaftem, realistischem Menschen, ist dann noch die Pointe schlechthin. Aber mit so einem Halbwissen sich für einen Demokraten halten...

Genau und Du kennst ja anscheined laut Deines Beitrages die volle Wahrheit. Klar alles was nicht ins "rechte" Licht passt ist gleich geistiger Durchfall irgendeines "Hobby Psychologen". Tolle Einstellung, kann ich nur zu gratulieren. Ich liebe Leute mit Deiner Einstellung zu Meinung anderer Menschen... Das der Herr Schäuble durchaus gebildet und intelligent ist, sollte eigentlich nicht zur Debatte stehen, jedoch hat er "welches Problem auch immer" um uns Deutschen vor den ach so bösen (islamistischen) Terroristen zu schützen und dabei die Grundrechte de facto ausser Kraft zu setzten...

Ich habe mir über dies die ein oder andere Podiumsdiskussion angesehen und war danach mehr als entsetzt... Na ja so unterschiedlich sind die Meinungen, was ja leider nicht jedem gefällt.

Ach ja: Lieber ein halbwissender Demokrat als ein anscheinend vollwissender Großspurredner ;)
 
Zurück
Oben Unten