Wohnzimmer Update

Ist deine Sache, aber sogar die Netzwerkplayer um die 20.000€ nutzen ein Ethernetkabel.
Digital optisch und elektrisch sind an Bord, Cinch ebenfalls. Mit USB gibt es auch welche, dann reicht dir ein DAC. Aber wie willst du AirPlay 2 nutzen ohne Netzwerk?

Wenn dein Netzwerk einen Hau weg hat, dann liegt das an schlechter Hardware oder schlechter Konfiguration.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini
Mir wäre es eben mit Kabel am liebsten, keine Ahnung, diese ganzen Netzwerk Geschichten haben echt meist einen Hau, meine Erfahrung jedenfalls
Nö, haben sie nicht... seit Jahren kein, aber auch gar kein Problem damit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini
Hmm, ein moderner AV Receiver von Denon kostet weniger als so ein Netzwerkplayer, die haben auch alle Air Play2 mittlerweile, vielleicht klappt es ja damit ganz gut.
 
Hat jemand Erfahrung mit den neuen Geräten von Denon?
 
Ich nutze Swisscom TV per Glasfaser, da brauchst ein Kabel vom kleinen weissen Kästchen (unten links neben SONOS) zum TV.
Wobei geht auch anders... die Swisscom Box per WLAN an den Router hängen und hinterm TV verstecken... dann muss die Box und der TV nur noch induktiven Strom haben... dann ist da gar kein Kabel mehr. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini
Zurück
Oben Unten