Wohin wollt ihr?

Wohin willst du? Nach...

  • Links

    Stimmen: 6 16,2%
  • Rechts

    Stimmen: 6 16,2%
  • Vorwärts

    Stimmen: 21 56,8%
  • Rückwärts

    Stimmen: 3 8,1%
  • Oben

    Stimmen: 15 40,5%
  • Unten

    Stimmen: 4 10,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37

stuart

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.12.2002
Beiträge
3.290
Es ist enorm wichtig, zu wissen, wohin man will. Punkt.
Und nachdem hier u.A. schon gefragt wurde, woher man kommt (das sollte man nämlich wissen, denn sonst weiß man auch nicht wohin man will. Ebenfalls Punkt), will ich hier nun,... ach labert einfach ein paar Seiten, verteilt Popcorn und Kekse... is mir doch alles egal! :p
 

Ezekeel

Aktives Mitglied
Mitglied seit
29.03.2004
Beiträge
7.220
das wichtigste hast du vergessen:

ich will "nach hause" :D
 

Korgan74

Aktives Mitglied
Mitglied seit
28.02.2004
Beiträge
1.400
Ich will nach "rückwärts"... :p

Und mein Wunsch ans Christkind: Bitte keine sinnlosen Freds mehr! :rolleyes:
 

SchaSche

Aktives Mitglied
Mitglied seit
09.02.2003
Beiträge
8.729
Korgan74 schrieb:
Und mein Wunsch ans Christkind: Bitte keine sinnlosen Freds mehr! :rolleyes:
Das ist das Winterloch! :D
 

stuart

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.12.2002
Beiträge
3.290
Eben, es gibt so viele sinnlose Freds hier, da konnte ich einfach nicht hinten anstehen! :D Aber ihr seht ja selbst, wie ernst es mir war,... gar nicht. Also labert euch nen Wolf und wenn ihr irgendwas interessantes hier mitnehmen könnt, dann seid gewiss, es war bestimmt nicht meine Absicht! :p
 

ThaHammer

Aktives Mitglied
Mitglied seit
01.06.2004
Beiträge
3.304
* Flop * AH! Das erste Bier ist offen.

Ich komme gleich wieder, muß ganz schnell Popcorn kaufen!
 

flipy

Mitglied
Mitglied seit
20.01.2004
Beiträge
747
ich möchte nach unten: IN DIE SCHWEIZ ZUM SNOWBOARDFAHREN!!! :D
 

defect

Mitglied
Mitglied seit
12.11.2004
Beiträge
836
Oh, das wird ja eine schön und vollkommen sinnentleerte Geschichte hier... das muss gefördert werden!
@ stuart: Es gibt da so ein Zeichen auf Deiner Tastatur, das kannste drücken und dann macht er einen Punkt, einfach So: (.) Dann musste nicht immer "Punkt" schreiben, sondern kannst das ganz bequem und komfortabel deinen Apple erledigen lassen. Wir sind ja hier nicht bei Windows, wo die User ihre Punkte noch selber schreiben müssen. ;)
gruß, godn
 
H

HAL

Don Caracho schrieb:
Ich möchte vorwärts immer, rückwärts nimmer!
*grunz*

ein spruch der in den ersten tagen des berliner techno entstanden ist.
wenn ich sehe was daraus geworden ist (dj westbam und der zugekokste
"schriftsteller" benjamin stuckrad von barre prollen im TV herum), naja.

ich würde eher sagen: wer nach hinten guckt oder bremst ist feige.

:cool:
 

Fabi

Aktives Mitglied
Mitglied seit
29.03.2004
Beiträge
1.563
eher rechts vorwärts. Ist für mich als Fahrschüler einfacher.
Ansonsten geradeaus ;)

Karrieremäßig tendiere ich zu "oben", ohne Umwege :D

-----
Preiset mich! Das war mein 500. Posting (davon 90% sinnfrei, da noch kein Macuser ;-))
 
Zuletzt bearbeitet:

stuart

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.12.2002
Beiträge
3.290
godn schrieb:
@ stuart: Es gibt da so ein Zeichen auf Deiner Tastatur, das kannste drücken und dann macht er einen Punkt, einfach So: (.) Dann musste nicht immer "Punkt" schreiben, sondern kannst das ganz bequem und komfortabel deinen Apple erledigen lassen. Wir sind ja hier nicht bei Windows, wo die User ihre Punkte noch selber schreiben müssen. ;)
gruß, godn
Wah! Genial! Das sagt man mir erst jetzt??? :D
 

defect

Mitglied
Mitglied seit
12.11.2004
Beiträge
836
stuart schrieb:
Wah! Genial! Das sagt man mir erst jetzt??? :D
Gute Sache Komma was Fragezeichen Klammer auf Sorry Komma ich schreibe auf nem Windows Bindestrich Rechner Klammer zu
;) :D
 

cym

Aktives Mitglied
Mitglied seit
03.05.2004
Beiträge
1.366
Ist das eine politische Umfrage? :D
*ebenfallspopkornholundeventuellüberlegwasabstimmensoll*
 
Zuletzt bearbeitet: