Wohin wollt ihr?

Wohin willst du? Nach...

  • Links

    Stimmen: 6 16,2%
  • Rechts

    Stimmen: 6 16,2%
  • Vorwärts

    Stimmen: 21 56,8%
  • Rückwärts

    Stimmen: 3 8,1%
  • Oben

    Stimmen: 15 40,5%
  • Unten

    Stimmen: 4 10,8%

  • Umfrageteilnehmer
    37
stuart

stuart

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.109
Reaktionspunkte
31
Es ist enorm wichtig, zu wissen, wohin man will. Punkt.
Und nachdem hier u.A. schon gefragt wurde, woher man kommt (das sollte man nämlich wissen, denn sonst weiß man auch nicht wohin man will. Ebenfalls Punkt), will ich hier nun,... ach labert einfach ein paar Seiten, verteilt Popcorn und Kekse... is mir doch alles egal! :p
 
das wichtigste hast du vergessen:

ich will "nach hause" :D
 
Ich will überall hin :D ^^
 
Ich will nach "rückwärts"... :p

Und mein Wunsch ans Christkind: Bitte keine sinnlosen Freds mehr! :rolleyes:
 
Eben, es gibt so viele sinnlose Freds hier, da konnte ich einfach nicht hinten anstehen! :D Aber ihr seht ja selbst, wie ernst es mir war,... gar nicht. Also labert euch nen Wolf und wenn ihr irgendwas interessantes hier mitnehmen könnt, dann seid gewiss, es war bestimmt nicht meine Absicht! :p
 
Korgan74 schrieb:
Kann das dann bitte mal jemand mit viel Schnee zuschütten... :p
Brauchst nur herkommen, es schneit sich gerade ein.... :p
 
* Flop * AH! Das erste Bier ist offen.

Ich komme gleich wieder, muß ganz schnell Popcorn kaufen!
 
Ich möchte vorwärts immer, rückwärts nimmer!
 
ich möchte nach unten: IN DIE SCHWEIZ ZUM SNOWBOARDFAHREN!!! :D
 
Oh, das wird ja eine schön und vollkommen sinnentleerte Geschichte hier... das muss gefördert werden!
@ stuart: Es gibt da so ein Zeichen auf Deiner Tastatur, das kannste drücken und dann macht er einen Punkt, einfach So: (.) Dann musste nicht immer "Punkt" schreiben, sondern kannst das ganz bequem und komfortabel deinen Apple erledigen lassen. Wir sind ja hier nicht bei Windows, wo die User ihre Punkte noch selber schreiben müssen. ;)
gruß, godn
 
Don Caracho schrieb:
Ich möchte vorwärts immer, rückwärts nimmer!

*grunz*

ein spruch der in den ersten tagen des berliner techno entstanden ist.
wenn ich sehe was daraus geworden ist (dj westbam und der zugekokste
"schriftsteller" benjamin stuckrad von barre prollen im TV herum), naja.

ich würde eher sagen: wer nach hinten guckt oder bremst ist feige.

:cool:
 
eher rechts vorwärts. Ist für mich als Fahrschüler einfacher.
Ansonsten geradeaus ;)

Karrieremäßig tendiere ich zu "oben", ohne Umwege :D

-----
Preiset mich! Das war mein 500. Posting (davon 90% sinnfrei, da noch kein Macuser ;-))
 
Zuletzt bearbeitet:
Winterloch - Sommerloch - ... Es findet sich wohl immer ein Loch ;)
 
godn schrieb:
@ stuart: Es gibt da so ein Zeichen auf Deiner Tastatur, das kannste drücken und dann macht er einen Punkt, einfach So: (.) Dann musste nicht immer "Punkt" schreiben, sondern kannst das ganz bequem und komfortabel deinen Apple erledigen lassen. Wir sind ja hier nicht bei Windows, wo die User ihre Punkte noch selber schreiben müssen. ;)
gruß, godn

Wah! Genial! Das sagt man mir erst jetzt??? :D
 
stuart schrieb:
Wah! Genial! Das sagt man mir erst jetzt??? :D

Gute Sache Komma was Fragezeichen Klammer auf Sorry Komma ich schreibe auf nem Windows Bindestrich Rechner Klammer zu
;) :D
 
Ist das eine politische Umfrage? :D
*ebenfallspopkornholundeventuellüberlegwasabstimmensoll*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten