Wohin surft ihr so?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von M8_NX, 22.06.2005.

1. M8_NX

M8_NX Thread Starter MacUser Mitglied

Kennt ihr das? Lahmer abend, müde von der Arbeit, keine Lust mehr auf News. Also: Bisschen was im Internet rumsurfen, dann ab in die Heiah. Nur: Wohin surfen? Außer Macuser.de und ebay fällt mir wenig, ne gar nichts ein. Ich habe zwar viele Interessen, aber ich habe jetzt einfach keine Lust, mich um die zu kümmern. Ich suche sowas wie mindless entertainment, keine Spiele, das ist mir auch zu anstrengend, ich will mich auch an nichts beteiligen oder denken oder was ausfüllen, sondern sowas wie Zappen im Netz. Habt ihr da feste Anlaufstellen?

2. ziska

ziska MacUser Mitglied

:eek: Es gibt noch ANDERE Seiten außer macuser.de ? :D :D

3. Maulwurfn

Maulwurfn MacUser Mitglied

rotfl rotfl rotfl

Ich glaube nicht... ;) :D

4. Korgan74

Korgan74 MacUser Mitglied

Nun, für alle die es nicht glauben können: Ja, es gibt noch anderes!

z.B. Podcasts - also was für das Ohr:

Adam Currys Podcast
    Gillmore Gang Podcast

5. floho

floho MacUser Mitglied

6. misti

misti MacUser Mitglied

7. Dingo

Dingo MacUser Mitglied

8. Dr. Snuggles

Dr. Snuggles MacUser Mitglied

9. Capricorna

Capricorna MacUser Mitglied

Hallo,

wenn mir auch meine Standardseiten zu langweilig sind, lass ich mich auf Blogger-Seiten überraschen - irgendeinen Blog von Blogger.com ansurfen, auf den meisten ist die Blog-Leiste drin, dort auf "next blog" klicken und schwupps, ist man auf einer Seite, die man nie im Leben sonstwie gefunden hätte. Da die meisten Blogger diese Leiste netterweise im Layout drinlassen, kann man so von Seite zu Seite hüpfen - meiner Meinung nach die erste Anwendung, die das Wort "surfen" wirklich verdient, weil man eben nicht wie sonst weiss, wo es hingeht :)

Und ja, da gibts natürlich viel Schrott, aber so entdeckt man wirklich unbekannte Gefilde, interessante, lustige, informative, schöne Seiten.... und ehe man sich´s versieht, sind wieder zwei Stunden rum, in denen man sich irgendwo festgelesen hat... :D

Liebe Grüsse
    Kerstin

10. dasich

dasich MacUser Mitglied

Häää? wo soll man denn sonst surfen außer hier. Ich hetze auch zwischen Ebay und MU.de hin und her, ab und zu auch mal zu dem kleinanzeigen bei Macup und Mactechnews. Zu diesem Zwecke habe ich als Lesezeichen auch in meiner Safari Liste die Seiten zu den Apple Computern bei Ebay gepflanzt. So komm ich schnell und zügig an den Ort der Wahl.

Ansonsten treib ich mich noch im Philoforum herum aber das hat auch stark nachgelassen. Aber mal sehen, vielleiche schaue ich da auch mal wieder vorbei.

dasich