Wohin surft ihr so?

M8_NX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2004
Beiträge
1.261
Reaktionspunkte
1
Kennt ihr das? Lahmer abend, müde von der Arbeit, keine Lust mehr auf News. Also: Bisschen was im Internet rumsurfen, dann ab in die Heiah. Nur: Wohin surfen? Außer Macuser.de und ebay fällt mir wenig, ne gar nichts ein. Ich habe zwar viele Interessen, aber ich habe jetzt einfach keine Lust, mich um die zu kümmern. Ich suche sowas wie mindless entertainment, keine Spiele, das ist mir auch zu anstrengend, ich will mich auch an nichts beteiligen oder denken oder was ausfüllen, sondern sowas wie Zappen im Netz. Habt ihr da feste Anlaufstellen?
 
Hallo,

wenn mir auch meine Standardseiten zu langweilig sind, lass ich mich auf Blogger-Seiten überraschen - irgendeinen Blog von Blogger.com ansurfen, auf den meisten ist die Blog-Leiste drin, dort auf "next blog" klicken und schwupps, ist man auf einer Seite, die man nie im Leben sonstwie gefunden hätte. Da die meisten Blogger diese Leiste netterweise im Layout drinlassen, kann man so von Seite zu Seite hüpfen - meiner Meinung nach die erste Anwendung, die das Wort "surfen" wirklich verdient, weil man eben nicht wie sonst weiss, wo es hingeht :)

Und ja, da gibts natürlich viel Schrott, aber so entdeckt man wirklich unbekannte Gefilde, interessante, lustige, informative, schöne Seiten.... und ehe man sich´s versieht, sind wieder zwei Stunden rum, in denen man sich irgendwo festgelesen hat... :D

Liebe Grüsse
Kerstin
 
Häää? wo soll man denn sonst surfen außer hier. Ich hetze auch zwischen Ebay und MU.de hin und her, ab und zu auch mal zu dem kleinanzeigen bei Macup und Mactechnews. Zu diesem Zwecke habe ich als Lesezeichen auch in meiner Safari Liste die Seiten zu den Apple Computern bei Ebay gepflanzt. So komm ich schnell und zügig an den Ort der Wahl.

Ansonsten treib ich mich noch im Philoforum herum aber das hat auch stark nachgelassen. Aber mal sehen, vielleiche schaue ich da auch mal wieder vorbei.

dasich
 
genau so gehts mir heute....sitzt auf der couch und surf sinnlos herum ;)
danke für die link tips

www.unf-unf.de
www.joecartoon.com

sonst fällt mir grad auch nix ein
halt ausser den sachen auf die ich sonst noch geh...aber die interessieren wohl sonst kaum einen
hier gehts ja mehr um fun seiten zum zeit vertreiben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm, ich denke bei uns kommt es oft nicht darauf an, wohin wir surfen, sondern dass wir surfen und vor unseren Macs sitzen. Ich denke mir, dass das wichtig ist.

dasich
 
Ich habe verschiedene Themen-Foren, wo ich gern reingucke, die Homepage meiner Stadt durchsuche ich schonmal nach aktuellen Ereignissen und Terminen (da die lokale Tageszeitung echt untragbar ist!), bei amazon gucke ich gern nach verschiedenen Büchern und was meine "persönlichen Empfehlungen" sind ;) ...

as-sassin
 
Wenn ich Zeit habe, surfe ich immer zur Hafenmole, denn da sind die höchsten Wellen und der beste Wind.... :D
 
dau jones is ja mal ne üble seite
die geschichte mit dem bagger is sau genial
aber die mit den böllern is noch besser!
 
bin ich der einzige der von sich behaupten kann, das nach alle den jahren internet nutzen (beruflich + privat), das medium für mich eigentlich "tod" ist? nicht im negativen sinne, aber nach der ganzen zeit hat man doch schon alles gesehen.

ich surf nur auf macuser und auf heise, ansonsten punkt-zu-punkt info suche. was so viel heisst wie: ich muss was wissen, check google ab, hab die info binnen minuten, und mach google wieder zu.
 
Wenn ich nichts bestimmtes suche, lass ich mich durch alle möglichen Arten von Seiten treiben, die was mit Kunst zu tun haben. (Linksammlung:
Ausserdem hätte ich gern ein Boot, habe aber zu wenig Geld, werd also bestimmt kein passendes kriegen. Trotzdem such ich in den einschlägigen Seiten, was es Neues gibt (z.B. bei boatshop24 oder palstek).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten