Wohin surft ihr so?

Für alle die Wirtschaft interessiert und die Tendenzen zum Finanzanarchsimus haben und denen Greenpeace zu lasch ist!

"We are not against kapitalism, just against monopolys!"

www.karmabanque.com

- podcast
- Blogs
- Foren
- Weitsicht
- kurzer Film
 
bildschirmarbeiter.com
kqe.de
german-bash.org
narutofan.com
webmasterpro.de
stereopoly.de
 
kontraband.com ist natürlich ganz grosses kino.

ich schau regelmässig noch bei diversen newsseiten vorbei:

spiegel.de
n-tv.de
netzzeitung.de
macguardians.de
 
Mann, eine Supersammlung ist da zusammen gekommen. Jetzt können sogar lange Winterabende wieder kommen :D
 
wie wärs mit Wikipedia um dich einfach etwas weiterzubilden...

Ansonsten, geh raus, mach was mit deinen Freunden und hock nicht den ganzen Tag vorm Computer :D :rolleyes: :D
 
Dom8 schrieb:
wie wärs mit Wikipedia um dich einfach etwas weiterzubilden...

Ansonsten, geh raus, mach was mit deinen Freunden und hock nicht den ganzen Tag vorm Computer :D :rolleyes: :D

... und dann aber :abends! ;)
 
ich hab auch noch einen.
raph.com falls das nicht eh schon genannt wurde. Sind super 3D Sachen drauf.

Ansonsten natürlich auch die Seite aus meiner Signatur :D (von raph ist auch jemand dabei)
 
dann gehe ich zielstrebig auf

G:\S2\S2.exe --> Freies Spiel --> Alte Karte ---> Eichenwald
 
Hmmm ...

Das erste ist irgendwie immer www.wetteronline.de in der Hoffnung, dass das Wetter doch besser wird als man annehmen könnte.

Aber gezielt surfen aus erklärbaren Grund nach www.3dcenter.de und da sehr häufig diverse Links aus den News folgend. Aber eigentlich zum Hauptteil eben das Forum und von dort aus auch sehr oft auf zig Seiten.

So wie früher nach diversen Testseiten, eetimes und Co. eigentlich nicht mehr, irgendwie passiert nichts interessantes mehr, als das sich Besuche wirklich lohnen. Ansonsten halt nur noch bei Ereignissen wie die DualCore CPUs, wo es interessant war, als die ersten Benchmarks kamen oder jetzt wegen der neuen NV-Karte.

Ebenfalls recht häufig auf www.kino.de wegen Filmen, da mir dort das Forum gefällt, aber die Werbeverseuchung ohne AD-Blocker schon ekelig ist, aber im groben war es das auch, zumindestens was die private Seite angeht.
 
Thowe schrieb:
Aber gezielt surfen aus erklärbaren Grund nach www.3dcenter.de und da sehr häufig diverse Links aus den News folgend. Aber eigentlich zum Hauptteil eben das Forum und von dort aus auch sehr oft auf zig Seiten.

Inzwischen bist du hier fast häufiger anzufinden … :D
… und es hat keiner was dagegen ;)
 
Zurück
Oben Unten