iPhill
Aktives Mitglied
- Dabei seit
- 26.02.2011
- Beiträge
- 9.961
- Reaktionspunkte
- 4.008
So ein ähnliches Problem hatte ich auch mal mit dem Schlüsselbund; die Lösung bei mir war dann die folgende:
1. alle Geräte mit der selben Apple ID online bringen
2. zu erst bei den Macs, iPads und iPods den Schlüsselbund deaktivieren
3. zuletzt bei dem/den iPhones den Schlüsselbund deaktivieren
4. alle Geräte bei iCloud abmelden
5. alle Geräte neu starten und danach wieder bei iCloud anmelden, schön der Reihe nach
... darauf war ich das Problem dann dauerhaft los.
1. alle Geräte mit der selben Apple ID online bringen
2. zu erst bei den Macs, iPads und iPods den Schlüsselbund deaktivieren
3. zuletzt bei dem/den iPhones den Schlüsselbund deaktivieren
4. alle Geräte bei iCloud abmelden
5. alle Geräte neu starten und danach wieder bei iCloud anmelden, schön der Reihe nach
... darauf war ich das Problem dann dauerhaft los.