Woher imovie 6.0.4 ?

Schnitti

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
238
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

nach dem ich stundenlang versucht habe ein Tonproblem in imovie 06 zu beheben (bei ein/ausblendendem Ton - Störgeräusche nach dem Export in iDVD oder Camcorder - während in imovie06 alles bestens klingt) - habe ich anderswo gelesen, das es ein Bug von imovie 06 ist.
Siehe http://discussions.apple.com/thread.jspa?threadID=333937&tstart=0
Jedenfalls bei den älteren Versionen wie meiner (6.0 :rolleyes: )
Ich gehe mal davon aus daß es mit der 6.0.4 dieses Problem nicht mehr gab.

Leider gibt es den Downlowd über Apple ja nicht mehr. Kann man das Program irgendwo offiziell kaufen ?
Bei den Ebayauktionen gibt es zwar auch hie und da ein ilife 06 aber da hatte ich meines ja auch her und das kann dann ja wieder das selbe sein.
Bis 6.0.2 bestand dieses Problem.

Würde mich sehr freue wenn jemand Rat weiß oder eine Idee hat wie ich an 6.0.4 komme.
 
Ein Update auf 6.0.3 gibt es bei Apple. Vielleicht reicht das ja.

ww
 
Ein Update auf 6.0.3 gibt es bei Apple. Vielleicht reicht das ja.

ww
Ja - habe ich mir auch gedacht. Habe das dann geladen und versucht aufzuspielen. >Meldung > ich brauche imovie 6.0.2 um das aufspielen zu können.
Also auch das geladen. Versucht aufzuspielen > Meldung > ich brauche imovie 6.0.1 - und das ist nicht auf der Apple Seite verfügbar und ich habe ja nur 6.0 :motz:

Wo bekomme ich also 6.0.1 her ?
Meine Güte ............. ist das ein Aufstand um ein Programm betreiben zu können. :rolleyes:
Der DV Stream von imovie09 ist wie in den Foren verkündet tatsächlich grottenschlecht und für mich nicht tauglich - der Schnittbetrieb von 06 an sich ja sehr schön ...... bis auf den Tonbug.

Edit: sehe gerade das wurde hier auch schon mal besprochen:
https://www.macuser.de/forum/f79/tonprobleme-imovie-hd-103698/

Frage: ist in der Version 6.0.2 Combo 6.0.1 enthalten ?
Also so daß mir diese Combo Version + eventuell 6.0.3 (ohne extra 6.0.1) das Problem lösen könnte ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat mit 6.0.2 Combo + Update 6.0.3 geklappt. Der TonBug ist Geschichte.
Hinweis Icon aus dem Dock entfernen und neu reinziehen. Komischerweise verbleibt da sonst 6.0 (zwar kein Problem so lange man es nicht anklickt aber wenn man das falsche imovie 06 nimmt hat man ja wieder die alte Leier).
 
Zurück
Oben Unten