Apple Event Woher die Keynote vom 10 Januar bekommen?

Ich freu mich auch sehr,da sich ergeben hat das ich mir die nächsten tage auf jeden Fall einen neuen Ipod und einen Desktop(<2000€) zulegen werde....Aber ich denke,dass sind ja die beiden Bereiche wo sich noch so viel tun wird oder??
 
Ich hoffe, dass die Intel-iBooks, so sie denn kommen, auch zeitnah bestellbar sind. Ich gehe dem Händler jedenfalls so lange auf den Wecker bis ich eins hab ;) .
 
Naja wenn ich das richtig mitbekommen habe, war ja beim letzen mal auch alles sofort im apple store-oder is es bei apple so das die sachen am anfang so vergriffen sind das der online store eine schlechte idee ist?
 
duffyw schrieb:
Naja wenn ich das richtig mitbekommen habe, war ja beim letzen mal auch alles sofort im apple store
IIRC beim letzten Mal erst knapp 2 Wochen später. So lange könnte ich aber auch noch warten ;) .
 
Man des is ja wie warten auf Weihnachten..
 
...na, da kochen die erwartungen ja wiedermal ganz schön hoch ;)

....ich glaube ich starte jetzt schon mal den obligatorischen "...seid ihr auch enttäuscht ?" -thread :D
 
zum indirekten mitschauen: macTV
 
Zurück
Oben Unten