Apple Event Woher die Keynote vom 10 Januar bekommen?

m0mo

m0mo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2005
Beiträge
478
Reaktionspunkte
2
Hallo Leute, ich muss zugeben, mit diesem ganzen Keynotezeug hab ich mich noch nie richtig beschaeftigt, aber diese moechte ich mir natuerlich gern anschauen.
Wo kann man diese downloaden oder streamen lassen?

mfg
m0mo
 
Den Stream gibt es ca. 3 Stunden nach dem Event auf der Applehomepage
 
Einen Download wird es offiziell wahrscheinlich garnicht und einen
Stream üblicherweise ein paar Stunden nach der Keynote geben.
 
zum mitlesen gibt es sie bei macnews
 
wo wird die den gelagert, damit die nicht vorher im netz ist

auf stevs powerbook?

also ich mein jetzt die keynote presentation die immer im hintergrund läuft
 
hagbard86 schrieb:
wo wird die den gelagert, damit die nicht vorher im netz ist

auf stevs powerbook?

also ich mein jetzt die keynote presentation die immer im hintergrund läuft

Die Hintergrund-Keynote wird es kaum im Netz geben.
 
Ich bin mir sicher, dass das alte keynote-upload-team auch diesmal wieder zur stelle sein wird :D
 
wann ist das hier nochmal? also uhrzeit etwa?
 
18 Uhr soweit ich weiß
 
stimmt.. das war's glaub' ich..

ach, ich werde sowieso schon stunden vorher hier rumsitzen ;)

..freu' mich mal wieder richtig krass darauf..
 
Auf macwelt.de wird versprochen, dass auf der Homepage "zeitnah" berichtet werden soll, was Steve sich so ausgedacht hat.
 
Es ist doch immer das gleiche: 2-3 Tage nach der Keynote tauchen auch die ersten Download-Links auf.
 
ich bin gespannt was neues kommt.
in usa überträgt das wie ein bekannter erzählte sogar n pay-tv business fernsehsender.
 
Woher die Keynote vom 10 Januar bekommen?

Naja, hol einfach die Zeit-Verschiebungs-Ausrüstung aus dem Schrank und
leg los.... :D
 
Steve hat mir heute Vormittag die wichtigsten Neuigkeiten am Telefon mitgeteilt. Wer Fragen hat...
 
Ach mich wollte er auch anrufen, aber leider war gerade besetzt. Habe nur eine
schäbige SMS bekommen und dann auch noch einen Appleklingelton...

MfG
maddus

PS: Gibt es denn nirgends einen Livestream? Oder wollen die noch etwas Zeit haben,
um eventuelle Pannen herauszuschneiden?
 
Ich freu mich wie ein kleines Kind auf morgen...
 
freeloderin schrieb:
Ich freu mich wie ein kleines Kind auf morgen...

Das ist die spannenste Keynote seit 2 Jahren
 
die wird aber nur unter quicktime 8 auf intel-macs abspielbar sein...
 
Zurück
Oben Unten