Wofür Powermac noch nutzen?

Nutz ihn mit Aktivboxen dran als Audioplayer in der Küche oder auf dem Klo und lass Dich von den durchschnittlich 17 Jahre alten Industriedenkern, die lieber immer alles gleich neu kaufen würden nicht beeinflussen. ;)

Gruß E-pa


Ein Audioplayer in der Küche, der 100 Watt die Stunde verbraucht und riesig viel Platz einnimmt.. Nee Danke. Dann lieber ein gutes Hifi Radio das mit nur 40 Watt zufrieden ist.


Die Idee von Mac Enroe mit dem Fernsehen ist gar nicht mal so schlecht. Aber damit die Kiste nich allzu viel Strom verbraucht, schließ einen Flachbildschirm an.
 
Surfen - Mailen - Schreiben - Musik verwalten - WLAN-Station ...
... dem Ausprobieren, was damit "noch" geht, sind keine Grenzen gesetzt. ;)
Grenzen macht man sich nur selbst - wenn man der Ansicht ist, nur das, was heute existiert, oder maximal noch gestern, darf noch verwendet werden, alles andere ist "Schrott". :cool:
 
Ich werde hier irgendwie dauernd falsch verstanden.

In anderen Threads hält man mich für dumm, weil ich meinen Alu iMac gegen einen schwächeren, 5 Jahre alten Powermac G5 eingetauscht habe, hier in diesem Thread bin ich der Komsunjunkie der immer das Neueste haben muss :confused:

Aber ein G3 ist wirklich zu alt, meiner Ansicht nach.
 
Ich habe 2 350er B&W im Keller stehen. Beide laufen.
Einen werde ich, wie er ist behalten. Den anderen werde ich vermutlich mal als Basis zum Modden verwenden.
Tiger macht nicht wirklich Spass auf den Kisten, aber mit AppleWorks geht es für ruhigere Gemüter durchaus als Homeoffice und Internet.
Ich hätte schon längst mehr damit gemacht, aber der Stromverbrauch ist in Relation zur Leistung einfach nicht mehr zeitgemäß.
 
Machmal muss man sich auch einfach von alten Dingen trennen. Schweren Herzens trenne ich mich auch gerade von meinem treuen G4 Cube.
 
Externe USB2.0-Platte mit 500GB ranhängen, TwonkyVision installieren und 2 DLAN-Steckdosen kaufen. Bei Ebay günstig ein Pinnacle Showcenter besorgen und schon hat man eine Video-Streaming-Server-Lösung, die bei uns seit 2 Jahren für viel Spaß sorgt und die Anschaffung von AppleTV erst mal auf unbestimmte Zeit verschoben hat.

Viele Grüße
Markus
 
Zurück
Oben Unten