Wofür ein altes Laptop benutzen?

Aus einem Rucksack das Bildschirmformat ausschneiden, Laptop rein, Webcam anschließen, nach vorne ausrichten, fertig ist dein Tarnanzug. Kannst den Rucksack natürlich auch bäuchlings tragen und die Cam nach hinten ausrichten.
 
Hallo,

Ich habe hier noch ein 15" Laptop herumstehen mit einem 2 GHz Athlon sowie 512 MB RAM. Momentan ist Ubuntu drauf. Der Akku ist kaputt, und der Lüfter recht laut.

Entsorgen?

"Tut nicht richtig", verbracht Storm und ist nicht für einen sinnvoll Zweck einzusetzen. Entweder Du bist ein Bastler oder "Wunstler", oder Du entsorgst es vernünftig.
 
Entsorgen?

"Tut nicht richtig", verbracht Storm und ist nicht für einen sinnvoll Zweck einzusetzen. Entweder Du bist ein Bastler oder "Wunstler", oder Du entsorgst es vernünftig.

:rotfl: Tut mir leid, grundsätzlich bin ich sehr für Umweltschutz und Energiesparen. Aber wenn ich sowas wie seinen Laptop sehe und dagegen halte was zum Beispiel die Städte um Weihnachten an Lichterketten mit normalen Glühbirnen aufhängen, was auf jeder Kirmes an Strom verbraten wird und was bei Konzerten etc. draufgeht, dann kommen mir vor Lachen die Tränen.

Stell es in den "Ich verschenke"-Thread, da machst Du garantiert jemandem eine Freude mit. Wenn es keiner haben wollen sollte, zum Bauhauf zum Recyclen.
 
Auf jeden Fall brauchen wir dann Bilder.
Also vom Umbau, nicht vom Zocken auf dem Klo.


Wenn die Zimmertüren dick genug sind, kannst du das Display in Kombination mit einer Kamera und einem Mikro auch für eine Deluxe-Gegensprechanlage benutzen. Vielleicht sogar,wenn das nächste iPhone das kann, übers Netz persönlich mit den Leuten chatten die bei dir zu Hause klingeln wenn du nicht da bist.
 
gute frage....hab hier nen eeepc 4g rumstehn und kein plan was ich damit anstellen sollen....verkaufen bringt ja auch nix mehr

schicks mir! bei meinem is das display kaputt (mein blöder hund is draufgetreten :D)und neue displays kosten über 60 euro, was es mir natürlich nich wert is :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ding taugt z.B. als Teleprompter für telefonische Kundenakquise …
 
Spiel Kochrezepte rauf und stell es in die Küche, als E-Kochbuch.

Zusätzlich Mucke und ein Abspielprogramm, haste gleich den richtigen Sound zum Kochen.
 
Zurück
Oben Unten