Wo zum Teufel ist der Freischaltcode!!!

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von Sladdy, 03.02.2006.

  1. Sladdy

    Sladdy Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Habe eyeTV elgato Cinergy Terratec produkt gekauft, werde bei installation gefragt Freischaltcode angeben. sei bei lieferung dabei. freischaltcodekarte ist dabei wo draufsteht: die karte an einem geschützten ort aufbewaren. aber es ist kein code zu sehen zu finden wo ist der scheiss code? bitte um hilfe. ist bestimmt was voll sinnloses. danke schonmal, peace
     
  2. frankyfly

    frankyfly MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.08.2004
    Beiträge:
    2.333
    Zustimmungen:
    63
    Müßte auf dieser Papierhülle der CD draufstehen. war bei meinem Eyetv 300 zumindest so.
     
  3. Sladdy

    Sladdy Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    ja dachten wir auch alles durchschaut. aber kein scheiss code zu finden! bin nicht alleine mit diesem prob. andere waren auch schon codelos.
     
  4. frankyfly

    frankyfly MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.08.2004
    Beiträge:
    2.333
    Zustimmungen:
    63
    Wende Dich doch mal an elgato oder aber den Verkäufer, ob die Dir weiterhelfen können.
     
  5. chq

    chq Banned

    MacUser seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    0
    Wo hast Du das Teil denn gekauft?
     
  6. Sladdy

    Sladdy Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    na klar gekauft und das auch noch legal. mail an elgato geschrieben. mal schauen was rauskommt. danke schonmal
     
  7. Sladdy

    Sladdy Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Hatte schonmal jemand das selbe prob? oder kann ich mir selber helfen mit KeyGen "nur so ne idee"
    oder muß ich das teil erst wieder einsenden um beim nächsten eyeTV artikel mehr glück zu haben!?
     
  8. jlepthien

    jlepthien MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    4.858
    Zustimmungen:
    118
    Habe EyeTV 2 jetzt gekauft, da ich die Terratec T2 hatte. Key kam via Mail...
     
  9. mrelan

    mrelan MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.06.2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Ich höre immer wieder Scheiße und Kot... Was ne Ausdrucksweise...
     
  10. dirklrot

    dirklrot MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    10
    HI Sladdy,

    hatte das gleiche Problem im Dezember. Der COde sollte als Aufkleber auf der Software von Elgato sein - war er aber nicht. Habe bei Elgato einen Service-Call aufgemacht und dann sehr schnell den Key per email bekommen.
    Elgato hat sich entschuldigt - ist wohl in letzter Zeit öfters vorgekommen.

    Gruß Dirk
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen