Wo zum Teufel ist der Freischaltcode!!!

Sladdy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2004
Beiträge
153
Reaktionspunkte
0
Habe eyeTV elgato Cinergy Terratec produkt gekauft, werde bei installation gefragt Freischaltcode angeben. sei bei lieferung dabei. freischaltcodekarte ist dabei wo draufsteht: die karte an einem geschützten ort aufbewaren. aber es ist kein code zu sehen zu finden wo ist der scheiss code? bitte um hilfe. ist bestimmt was voll sinnloses. danke schonmal, peace
 
Müßte auf dieser Papierhülle der CD draufstehen. war bei meinem Eyetv 300 zumindest so.
 
ja dachten wir auch alles durchschaut. aber kein scheiss code zu finden! bin nicht alleine mit diesem prob. andere waren auch schon codelos.
 
Wende Dich doch mal an elgato oder aber den Verkäufer, ob die Dir weiterhelfen können.
 
Wo hast Du das Teil denn gekauft?
 
na klar gekauft und das auch noch legal. mail an elgato geschrieben. mal schauen was rauskommt. danke schonmal
 
Hatte schonmal jemand das selbe prob? oder kann ich mir selber helfen mit KeyGen "nur so ne idee"
oder muß ich das teil erst wieder einsenden um beim nächsten eyeTV artikel mehr glück zu haben!?
 
Habe EyeTV 2 jetzt gekauft, da ich die Terratec T2 hatte. Key kam via Mail...
 
HI Sladdy,

hatte das gleiche Problem im Dezember. Der COde sollte als Aufkleber auf der Software von Elgato sein - war er aber nicht. Habe bei Elgato einen Service-Call aufgemacht und dann sehr schnell den Key per email bekommen.
Elgato hat sich entschuldigt - ist wohl in letzter Zeit öfters vorgekommen.

Gruß Dirk
 
Bei mir war eine Karte mit dem Code dabei.
 
dirklrot schrieb:
HI Sladdy,

hatte das gleiche Problem im Dezember. Der COde sollte als Aufkleber auf der Software von Elgato sein - war er aber nicht. Habe bei Elgato einen Service-Call aufgemacht und dann sehr schnell den Key per email bekommen.
Elgato hat sich entschuldigt - ist wohl in letzter Zeit öfters vorgekommen.

Gruß Dirk

Hast du den gemailt? elgato oder wie bist du in verbindung mit ihnen getretten? Service-Call, kein plan
 
Sladdy schrieb:
Hast du den gemailt? elgato oder wie bist du in verbindung mit ihnen getretten? Service-Call, kein plan

Ruf doch einfach mal an - oder schreib eine eMail!
 
mail habe ich schon an elgato geschrieben. gestern, werden wohl über wochenende die mail nicht beantworten.
dank dir trotzdem
 
Ruhig bleiben - bislang waren die Jungs von Elgato immer recht fix im beantworten meiner Mails.
 
habe von elgato mail bekommen wo ein code angegeben war. 8stellig, kann es sein das der erst noch freigeschalten werden muß um mich dann zu registieren. Da dieser Code noch nichts erreicht hat. Bei der mail war eine statusreport seite.
ich bin doch auf dem richtigen weg oder, Jungs
 
Mußte noch rechung zu elgato schicken. dann bekomme ich freischaltcode zugemailt. alles wird gut. danke jungs
 
Habe Freischaltcode von elgate schnell bekommen und alles funktioniert.
bye
 
Zurück
Oben Unten