Wo würdet ihr lieber wohnen: Madrid oder Valencia?

Wo würdet ihr lieber wohnen?

  • Madrid

    Stimmen: 13 22,4%
  • Valencia

    Stimmen: 45 77,6%

  • Umfrageteilnehmer
    58

ternek57

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2007
Beiträge
806
Reaktionspunkte
47
Hey,

wo würdet ihr lieber wohnen und warum?
 
Warum Valencia? Weil's am Meer ist?
 
Valencia oder Madrid, Hauptsache Italien. :hehehe:
 
madrid wohnen viele leute und es ist auch bisschen ghetto ^^
 
Valencia lalalala lalalala lalalala lala la
Hat mehr Kultur, denke ich.
 
War denn schonmal jemand in einer der beiden Städte?
 
Ich war als Kind/Teenie oft in Valencia und gegenüber Madrid hat es nunmal einen entscheidenden Vorteil: das Meer und mit ihm eine leichte Briese :jaja:

Aber ich bin Hamburgerin, eine Stadt ohne Wasser käme für mich zum Leben eh nicht in Frage :D
 
hängt auch davon ab, ob du bereit bist, noch eine weitere Sprache neben Spanisch zu lernen...
 
1. Warum fragst Du, Junge?
2. Ganz klar Valencia, und ich bin Madrider
3. Madrid kommt nur in Frage, wenn Du jung und Junggeselle bist und viiiiel Kohle hast

Valenciaaaaaaaa, es la tierra de las flores del cariño y el amor ....
 
1. Warum fragst Du, Junge?
2. Ganz klar Valencia, und ich bin Madrider
3. Madrid kommt nur in Frage, wenn Du jung und Junggeselle bist und viiiiel Kohle hast

Valenciaaaaaaaa, es la tierra de las flores del cariño y el amor ....

Was macht man denn so als Junggeselle mit viel Kohle in Madrid?!
 
Wenn schon Italien, dann Barcelona.:blowkiss:

;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten