Wo werden Blutspenden bezahlt und was bekommt man in der Regel

Ja und ich hab die selbst gesammelte Erfahrung, dass es nicht so ist. Es ist ja trotzdem möglich, dass es bei dir anders ist, aber die Ursache kann auch vieles anderes sein, z.B. vermehrter Stress nach der Spende weil es den Körper belastet. Oder ein Nocebo-Effekt. Oder was anderes.
 
Selbst gesammelte Erfahrung. Wie gesagt, ihr könnt das gerne auf die leichte Schulter nehmen, aber beschwert euch woanders.
jede Gabe von Blut oder Blutprodukten birgt Risiken. Daraus aber eine generelle Bedrohung durch Blutprodukte zu machen ist falsch.
 
Ja und ich hab die selbst gesammelte Erfahrung, dass es nicht so ist. Es ist ja trotzdem möglich, dass es bei dir anders ist, aber die Ursache kann auch vieles anderes sein, z.B. vermehrter Stress nach der Spende weil es den Körper belastet. Oder ein Nocebo-Effekt. Oder was anderes.

Oder, oder, oder...

Es hat ja nicht jeder die gleiche Konstitution. Ich habe jedenfalls genug gespendet, der Stress ist vorbei und der Blutdruck normal!
 
da habe ich ja Unfug geschrieben.
nein, beim Blut spenden sind mir keine Nebenwirkungen bekannt (ausser eine Infektion, ein lokaler Bluterguß oder ein kurzer Blutdruckabfall)
 
Oder, oder, oder...

Es hat ja nicht jeder die gleiche Konstitution. Ich habe jedenfalls genug gespendet, der Stress ist vorbei und der Blutdruck normal!

Ja und, du weißt doch selber nicht woran es lag, wozu dann also die Panikmache? Es wird ja niemand dazu gezwungen und wer es nicht verträgt der macht es eben nicht ;)
 
Zurück
Oben Unten