Wo und wie druckt man grosse Bilder

ZoliTeglas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
10.09.2003
Beiträge
7.882
Hallo zusammen,
um einen Wohnraum zu gestalten suche ich eine Möglichkeit Bilder so gross als möglich (OK, 80 cm Breite sind auch schon schick) zu drucken. Auf was würdet ihr drucken und vorallem auf was? Leine? Plane? Was gibt es sonst noch? Hat Jemand Erfahrungen, was Online- Dienste betrifft??? Wer kann mir da bitte weiter helfen!
Danke
Zoli
 

rpoussin

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22.08.2004
Beiträge
18.977
Hallo Zoli,

wichtiger als der eigentliche „Druck” ist die Konfektionierung größerer Bildausgaben. Leinen + Keilrahmen, Fotopapier + Kaschierung + UV-Schutzfolie, oder hinter-Glas-Rahmung + Passepartout.
 

Veritas

Aktives Mitglied
Mitglied seit
26.11.2007
Beiträge
19.753
Hmmm, also mein Dad hat Bilder bei fcprints.de bestellt und die stimmen von den Farben auf jeden Fall, sind also auch hochwertig, sogar mit Proof. Preislich auch in Ordnung und besser als fotobuch.de und Co. Leinwand ist dort auch möglich...
 

film-mix

Mitglied
Mitglied seit
06.04.2006
Beiträge
555
www.eicie.de soweit ich mich erinnere...
ist aber nicht billig. sehen aber prima aus!

gruß
film-mix
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Moa-Anette

SPB

Mitglied
Mitglied seit
31.10.2007
Beiträge
320
Hmmm, also mein Dad hat Bilder bei fcprints.de bestellt und die stimmen von den Farben auf jeden Fall, sind also auch hochwertig, sogar mit Proof.
fcprints ist qualitativ sehr gut. Wenn er allerdings seine Wände damit tapezieren will, dann braucht er einen verdammt dicken Geldbeutel...
 
Oben