Wo und wie druckt man grosse Bilder

ZoliTeglas

ZoliTeglas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2003
Beiträge
7.356
Reaktionspunkte
446
Hallo zusammen,
um einen Wohnraum zu gestalten suche ich eine Möglichkeit Bilder so gross als möglich (OK, 80 cm Breite sind auch schon schick) zu drucken. Auf was würdet ihr drucken und vorallem auf was? Leine? Plane? Was gibt es sonst noch? Hat Jemand Erfahrungen, was Online- Dienste betrifft??? Wer kann mir da bitte weiter helfen!
Danke
Zoli
 
Hallo Zoli,

wichtiger als der eigentliche „Druck” ist die Konfektionierung größerer Bildausgaben. Leinen + Keilrahmen, Fotopapier + Kaschierung + UV-Schutzfolie, oder hinter-Glas-Rahmung + Passepartout.
 
Hmmm, also mein Dad hat Bilder bei fcprints.de bestellt und die stimmen von den Farben auf jeden Fall, sind also auch hochwertig, sogar mit Proof. Preislich auch in Ordnung und besser als fotobuch.de und Co. Leinwand ist dort auch möglich...
 
www.eicie.de soweit ich mich erinnere...
ist aber nicht billig. sehen aber prima aus!

gruß
film-mix
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Moa-Anette
Hmmm, also mein Dad hat Bilder bei fcprints.de bestellt und die stimmen von den Farben auf jeden Fall, sind also auch hochwertig, sogar mit Proof.

fcprints ist qualitativ sehr gut. Wenn er allerdings seine Wände damit tapezieren will, dann braucht er einen verdammt dicken Geldbeutel...
 
Zurück
Oben Unten