Nordrhein-Westfalen Wo soll das 4. MUT SU/BN stattfinden?

Wo wollen wir uns das nächste mal treffen:

  • Bonn

    Stimmen: 6 66,7%
  • Siegburg

    Stimmen: 5 55,6%
  • Wahn

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rheinbach

    Stimmen: 3 33,3%
  • Meckenheim

    Stimmen: 3 33,3%
  • ... (bitte Vorschläge im Thread)

    Stimmen: 1 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

OFJ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
9.647
Reaktionspunkte
667
Hallo Leute,

bevor wir uns auf einen Termin einigen, lasst uns doch dieses mal über den Ort abstimmen ;)
Ihr könnt mehrere Orte anwählen.
 
ich bin zwar erst 16... und sonst sind das ja nur alte Hasen aber ich würde vorbei kommen, wenn es in Bonn ist.... deswegen wähle ich auch Bonn :D
Wollt ihr ins Café oder Kneipe oder wohin?
Fabian
 
cyper-design schrieb:
ich bin zwar erst 16... und sonst sind das ja nur alte Hasen aber ich würde vorbei kommen, wenn es in Bonn ist.... deswegen wähle ich auch Bonn :D
Wollt ihr ins Café oder Kneipe oder wohin?
Fabian

Hallo Fabian, wir sind aber jung geblieben. ;) Sollte das Treffen nicht in Bonn stattfinden, kann Dich sicher einer von uns alten Hasen mitnehmen.
Café ist wohl besser als Kneipe, weil ruhiger. Kennst Du denn was geeignetes in Bonn?

An alle anderen : Ich bin fürs rotieren, daher bin ich mit allem außer Wahn einverstanden.
 
also ich komme auch noch mit der bahn irgendwohin, dank Schülerticket nur Bonn ist praktisch... aber vielen vielen dank für das Angebot.
Naja wenn ihr etwas Abends machen wollt ist es überall laut. Weil die Cafées alle laut sind. Ich würde Brasserie empfehlen oder ein Café in der Sternpassage... bin aber für alles offen. ;-)

Nur Rheinbach wäre etas weit und Wahn kenne ich nicht
 
cyper-design schrieb:
ich bin zwar erst 16...

Dark Angel war auch erst 17 glaub ich, ist aber wohl umgezogen. Also Bonn wäre gut - mal sehen was noch so kommt :)
 
OFJ bin sogar bald 18 :D , wenn ihr irgendwas findet wünsch ich euch allem sehr viel spass ;)

gruss denise alias darkangel/succubi
 
Bonn liegt derzeit wohl klar vorne - 6 Teilnehmer wären ja auch wieder ne schöne Anzahl.
Habt ihr schon Termin- und Ortsvorstellungen?
 
Hallo zusammen,

ist zwar nicht sonderlich konstruktiv, aber lasst uns einen Ort wählen, an dem man sich unterhalten kann. Da war der Eltzhof von neulich schon genial, da der Geräuschpegel sehr niedrig war.

In Bonn kenn ich da recht wenig, was eine ähnlich angenehme Pegelkulisse hat :-/
 
Also Terminmässig wäre für mich Mitte Mai am besten, vorher ist noch Abi-Streß :D

Habe mal für BN und SU gestimmt...
 
der_Kay schrieb:
Hallo zusammen,

ist zwar nicht sonderlich konstruktiv, aber lasst uns einen Ort wählen, an dem man sich unterhalten kann. Da war der Eltzhof von neulich schon genial, da der Geräuschpegel sehr niedrig war.

In Bonn kenn ich da recht wenig, was eine ähnlich angenehme Pegelkulisse hat :-/

Wegen der ruhigen Umgebung hatte ich den Eltzhof / Cafe Mahou ja auch vorgeschlagen. Aber etwas ähnliches wird doch wohl auch in Bonn zu finden sein. Cyper-Design`s Vorschlag, die Bonner Brasserie sollte in die engere Wahl kommen.
 
Die Bilder von der Brasserie gefallen mir sehr gut. Bei den Cocktails müssen wir dann vllt auf cBecker aufpassen, falls er mitkommt, aber das bekommen wir schon hin. Werde Mick und cBecker mal auf den Thread hier schubsen :D *Mailaufmach*
 
Sollen wir denn jetzt mal Bonn / Brasserie als Ort festschreiben? Liegt auf jeden Fall für alle zentral, und es soll ja auch laut Cyper-Design dort ziemlich ruhig sein. Termin wieder Freitags?
 
Hallo Leute,

Bonn hat wohl knapp "gewonnen" - wann und wo wollen wir uns treffen?
 
Was haltet ihr denn vom 24. oder 26. Mai?
 
Spontan: Sowohl als auch!

Da hänge ich gerade schön in der Luft... könnte mir gut vorstellen, dass das klappt.

Wird bestimmt wieder lustig!
 
Na dann halte ich doch mal den 24. Mai fest (wenn ihr nichts dagegen habt).
Ort wäre dann die Bonner Brasserie (kenn ich zwar nicht - aber wird schon passen :D )

Teilnehmer:

casahu
Der_Hollaender
OFJ
 
jetzt sind wir schon vier, denn ich bin auch dabei.


akojah
casahu
Der_Hollaender
OFJ
 
Zurück
Oben Unten