Nordrhein-Westfalen Wo soll das 4. MUT SU/BN stattfinden?

Wo wollen wir uns das nächste mal treffen:

  • Bonn

    Stimmen: 6 66,7%
  • Siegburg

    Stimmen: 5 55,6%
  • Wahn

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rheinbach

    Stimmen: 3 33,3%
  • Meckenheim

    Stimmen: 3 33,3%
  • ... (bitte Vorschläge im Thread)

    Stimmen: 1 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Ich komme auch. Vorher schau mal bei Gravis rein.
 
mal gucken wenn ich heute kohle bekomme, dann komme ich heute runter.
je nach dem muss gleich wenn es so sein wird mal gucken wie ich dort hin komme ;)

ich drücke mir schon selber meine daumen :D

gruss denise
 
Sorry Leute, aber ich werde es wohl nicht schaffen, mir ist was (privates) dazwischen gekommen - schade, aber das nächste mal wirds wohl wieder klappen.
 
1% hat zugeschlagen ... :mad:

Kunde droht mit Auftrag, deshalb werde ich es wohl nicht schaffen . :noplan:

Wer von Euch wird auf der MacExpo sein? :zeitung:

Vielleicht kann man ja dort auch treffen. :Waveypb:
 
hmmm....
Kommt denn jetzt wer?
 
also, ich hab schon vor zu kommen. Aber wenn wir nur zu zweit sind, macht es eigentlich nicht viel Sinn. Casahu und OFJ haben ja schon klar abgesagt. :rolleyes:
 
Sollen wir noch 1,5 Stunden warten, ob sich noch wer meldet?
 
sollen wir das Treffen verschieben (zur MacExpo in Köln?)
 
hmmm, ich denk mal, das wird nix mehr heute, oder?
 
würde für 'ne Stunde vorbei schau'n...

für ein oder zwei Bierchen!!!! :D
 
wer kommt den jetzt??
 
ich sitze noch in essen fest, kann nicht runter nach SU oder B kommen, erst nem paar tage später

lasst es euch nicht entgehen, waren auch mal nur zu dritt. zu zweit geht auch, auch nem kleines ründchen ist gemütlich ;)
 
also ich fahr gleich los!!!!
 
Dann fahr ich auch!
 
Cool,

bin schon da!!! Wenn Du/Ihr rein kommt geradeaus durch!!!!

Freu' mich!!!

Bis gleich...
 
schade, ich lese diesen fred erst jetzt. :(
wäre auch gerne vorbei gekommen.
zur macexpo fahre ich auch aber auf ein treffen in bonn hätte ich mich mehr gefreut.

grüsse aus der altstadt ;)
 
Mac Expo

Besucht einer die Mac Expo?
Wann?
Interesse an einem Treffen dort?

Werde Freitag da sein ... :D
 
also münchen oder nürnberg oderstutgart wären mir lieber,.....

NÜRNBERG!! da hat s nicht jeder so weit :D
 
Zurück
Oben Unten