Wo sind WLAN Daten und Passwörter gespeichert?

durasman

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
22.08.2004
Beiträge
20
Hallo,

ich bin oft in verschiedenen Studios und Firmen unterwegs, die für Kunden WLAN-Netze bereitstellen. Nach einmaliger Eingabe des Passworts kennt das IPhone auch beim nächsten Mal das Netz und das Passwort und loggt sich ein. Mich würde nun (auch wenn ich nicht vor Ort bin) gerne wissen, welche Netze ich gespeichert habe, und evtl. auch das Passwort noch mal sehen können (offensichtlich bin ich ja berechtigt es zu wissen).
Kann ich das irgendwo sehen oder gibt´s dafür ein APP?
(Es gibt eines:WIFI Passwords, da kann ich aber nur die zukünftigen eingeben)
 

falkgottschalk

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22.08.2005
Beiträge
24.083
Ich fürchte, dass man das gar nicht irgendwo sehen kann.
WLAN-Kennwörter vom Mac(book) werden in den Schlüsselbund eingetragen, die vom iPhone leider nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: durasman

durasman

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
22.08.2004
Beiträge
20
Jailbreak hab´ich nicht und Shell wäre auch zu kompliziert für das kleine Problem.
Ok, kann man nichts machen...

Danke für die Tips
 
Oben