Thüringen Wo sind die Thüringer Mac User?

Mmh... Vielleicht sind alle Thüringer Macianer ausgewandert? ;-)
Komme auch ursprünglich aus Jena.

Gruß,

Flocke.
 
Ich war letzte Woche endlich mal wieder in meinem Thueringen: Eisenach, Kyffhaeuser, Weimar, Kloster Vessra ;) ... ach, und hab soooo viele Bratwuerste gegessen. Nun sitz ich wieder hier und hab Heisshunger!

*winkewinke*
 
CureMarieAtWork schrieb:
Ich war letzte Woche endlich mal wieder in meinem Thueringen: Eisenach, Kyffhaeuser, Weimar, Kloster Vessra ;) ... ach, und hab soooo viele Bratwuerste gegessen. Nun sitz ich wieder hier und hab Heisshunger!

*winkewinke*
Ooohhh..., das klingt verdammt gut.
Bei den Würstchen in GB kann ich dein Heimweh gut verstehen... ;)

trinix
 
Nach der ganzen Boot Camp Aufregung jetzt mal wieder an die Arbeit.. :)

Ich würde gerne meine iChat Kontaktliste etwas füllen.
Also zeigt her eure AIM,.Mac,ICQ oder Jabber daten...

Freu mich auf interessante Chats... (in Bild und Ton vielleicht)...
 
Findest meine Daten im Profil
 
CureMarieAtWork schrieb:
Ich war letzte Woche endlich mal wieder in meinem Thueringen: Eisenach, Kyffhaeuser, Weimar, Kloster Vessra ;) ... ach, und hab soooo viele Bratwuerste gegessen. Nun sitz ich wieder hier und hab Heisshunger!

*winkewinke*
Ich habe letztes Jahr so furchtbar viele gegessen, dass ich fast immer noch die Nase voll habe. Ist auch kein Wunder - hier im Thüringer Tiefland schmecken die Würste nicht ganz so gut :motz :D , wie hinter dem Wald, wo ich herkomme.
:cool:
 
@JavaEngel... bist geadded... los Leute. weiter gehts.
Will mal ein Macuser treffen planen... also her mit euren Messenger Daten..
 
Pah, die Würste von Jena/Weimar/Apolda schmecken am besten, bei euch ist viel zu viel Majoran drin. ;)

Karijini schrieb:
Ich habe letztes Jahr so furchtbar viele gegessen, dass ich fast immer noch die Nase voll habe. Ist auch kein Wunder - hier im Thüringer Tiefland schmecken die Würste nicht ganz so gut :motz :D , wie hinter dem Wald, wo ich herkomme.
:cool:
 
der wurstkrieg ist ausgebrochen!!!!

mensch es gibt so wenige von uns in th und wir schlagen uns wegen der wurst ;)

weiß doch jedes kind das die Echten aus südth kommen :D

@CureMarieAtWork
kleiner tipp such mal in london (gelbe seiten?) dort muß es einen metzger aus schmalkalden geben. der konnte den fraß auf der insel auch nicht mehr ab und verkauft thüringer wurstspezialitäten.
ist kein witz, war vor einem jahr ein großer artikel in der zeitung über ihn.
den findest du bestimmt, imm zweifel immer den nase nach :D

lg frank
 
Thüringer

<--- ursprünglich aus einem kleinen Ort nahe Bad Frankenhausen/Kyffhäuser, dann lange Zeit in Berlin und S.F. Bay Area, jetzt wieder in Dresden - wird der Liebe wegen wohl auch erst mal dauerhaft so bleiben :) . (Dauerhafter) Mac User seit nunmehr ca. einem Jahr.

Dennoch: Viele Grüße an die "Macianer" in Thüringen!

Micha
 
Nordhausen!!!
 
deus-ex schrieb:
Nach der ganzen Boot Camp Aufregung jetzt mal wieder an die Arbeit.. :)

Ich würde gerne meine iChat Kontaktliste etwas füllen.
Also zeigt her eure AIM,.Mac,ICQ oder Jabber daten...

Freu mich auf interessante Chats... (in Bild und Ton vielleicht)...
Meine .mac-Adresse findest du ebenfalls im Profil.
Ich werde iChat auch die nächsten Tage mal austesten.

Was das MUT angeht finde ich die Idee ganz super. :)

trinix
 
Tach auch, macht doch einfach mal einen Termin fest für ein Treffen, in Gotha hat es doch auch schon ein paar mal geklappt!

Wie wär es mit dem 22.04.06?

Lg Patrick!
 
Also das ja mächtig kurzfristig.
Etwas mehr Zeit sollte hier schon drin sein.

trinix
 
Na dann 2 oder 3 Wochen drauf ???
 
ich wär auch für den 22. 4. wär auch noch machbar.. 2 oder 3 wochen drauf wär'n auch denkbar..
was ist denn aus der blauen Erdbeere geworden.. gab doch mal den 1. thüringer Mac fanclub.. oder so..
 
noch‘n erfurter :)
 
Sind ja doch ein paar Erfurter da! Wer von den Thüringern hätte denn noch Interesse an einem Treffen? Wem der 22.04. nicht passt, der kann ja einen anderen Termin vorschlagen!

Lg Patrick!
 
Also hier gibts auch einen EICHSFELDER (Landkreis Eichsfeld) Mac-User :) Ich finde das ORG-Team in Erfurt auch prima...

EDIT: übrigens ist der "Dackel" (ein paar Posts vorher) mein Arbeitskollege und sitzt genau hinter mir :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten