Thüringen Wo sind die Thüringer Mac User?

Also ich fände für sowas eine langfristige Planung einfach besser und da sag ich jetzt einfach mal Juli.


trinix
 
Im Juli können wir ja gern ein Treffen steigen lassen, das sind ja noch drei Monate bis dahin, aber für die etwas Spontaneren, können wir ja vorher mal was einrichten! In Gotha hat es ja auch innerhalb von 2-3 Wochen funktioniert! Oder bin ich hier der einzige mit der Meinung ?? :rolleyes:

Lg Patrick
 
im prinzip geht bei mir jedes we
außer:
22.4., 29./30.4., 27./28.5., 10./11.6., 15./16.7.
gruß aus erfurt
 
Birne schrieb:
im prinzip geht bei mir jedes we
außer:
22.4., 29./30.4., 27./28.5., 10./11.6., 15./16.7.
gruß aus erfurt

Hättest du am 23.04.06 Zeit, der Montag ist ja glaub ich eh frei, oder dann am 06.05.06, vielleicht findet ja Zerb auch zeit dafür, und natürlich alle anderen.

Lg Patrick
 
Patrick233 schrieb:
Hättest du am 23.04.06 Zeit, der Montag ist ja glaub ich eh frei, oder dann am 06.05.06, vielleicht findet ja Zerb auch zeit dafür, und natürlich alle anderen.

Lg Patrick
montag am 24.4. ist nicht frei, der 6.5. wäre deshalb günstiger
gruß
 
Klar, hast ja recht, hab mich irgendwie in der Woche geirrt. Na dann am 06.05, mal sehen wer hier noch alles Zeit findet!
 
trinix schrieb:
Warum findet man dann nichts in diesem oder einem neuen Thread unter MUT > Thüringen?

Das wäre natürlich schade wenn sowas sterben würde.

trinix

weil die alten treads nach gewisser zeit automatisch gelöscht werden. deshalb gibt es z.zt. auch nur diesen einen tread unter thüringen... die alten "mut gotha-threads" sind schon lange wieder weg.
 
@macsusi

Du kannst dir aber die alten Treads anzeigen lassen, musst nur die Zeit auf mehr als 30 Tage stellen, schon erscheinen die Treads vom MUT Gotha wieder! Du warst doch auch bei einem Treffen in Gotha, ode irre ich mich da? Wärst du bei einem Treffen in Erfurt dabei?
 
nein, du irrst nicht... war bei dem ersten treffen in gotha...

bei einem treffen (ob gotha oder erfurt) kommt es immer auf den termin an, denn der qnxlinux möchte ja auch mitkommen.
 
Das wär ja super, dann wären es schon wieder zwei Mann mehr. Schade dass die Treffen in Gotha sich mehr oder minder im Sand verlaufen haben, war bei den letzten zwei Treffen, und es war ganz amüsant! Wie sieht es bei euch aus am 06.05.06?
 
wo soll es denn dann statt finden, ich bin aus Jena, aber Erfurt wäre für mich ok.
 
Wir sind bisher beim 06.05 und Erfurt stehen geblieben, über das "Wo" können wir ja noch abstimmen, es gibt ja einige schöne Lokalitäten in Erfurt!
 
Nabend alle zusammen,
nächsten Samstag ist nun der 06.05, gibt es noch Interesse an einem Mac Treffen?
 
ich wär für ^^
das "wo" hängt ein bisschen von Uhrzeit und Menschenmenge ab.. Was haltet ihr vom Dubliner? Ist dann zwar Irisch und nicht ganz Apple-Style, aber gemütlich..
 
das_zentrum schrieb:
ja genau ... aber ein bisschen mehr als 300 sind es glaub schon ... aber trotzdem ein schönes kleines Dorf!!! :) Homepage Veilsdorf

He. Fällt mir ja jetzt erst auf...
Aus Veilsdorf also... Ich geh da in letzter Zeit ab und zu in´s Klangwerk Ost...

Bist du dort auch ab und zu anzutreffen?

Gruß
 
ich bin am Sonnabend sowieso in Ef, würde bestimmt mal vorbeikommen
 
Wir können uns ja am Domplatz treffen, und von da aus gemeinsam ins Dubliner gehen. So würden auch nicht Erfurter einfacher dazu finden.
 
Gute idee... Und an welchem zeitlichen Punkt ??
 
könnt ihr mal einen eigen thread dafür aufmachen, falls eine MUT geplant ist. danke
 
wie ist denn nun?? der 6. ist morgen, oder??
 
Zurück
Oben Unten