Wo sind die Propheten unter uns?

Schreib ihm bloss keine PM....:Oldno::Oldno::d

Und wenn Apple so weitermacht, gibt es bald mehr Windows/PC Propheten.... ;)
 
Zur Hilfe standen eine DOSe und Excel.

Das Ergebnis waren Kopfschmerzen, Frustration und KEIN sinnvolles Ergebnis. Ausserdem wurde ich böse angeguckt...

Am Abend wurde das Experiment wiederholt, nur das diesmal ein iMac und Applesoftware verwendet wurde:

Also ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem Windows 8.1-PC.

Aber würde ich von dir ebenfalls vor die Wahl zwischen einem DOS-Rechner und einem Mac gestellt, würde ich, mich für das kleinere Übel entscheidend, dann wohl doch eher zum Mac greifen.
 
… wenn Apple so weitermacht, gibt es bald mehr Windows/PC Propheten.... ;)
In Paderborn eher nicht. Aber die Basketballer sind wieder dabei, das wg. Windows-Absturz der Anzeigentafel als verloren gegebene Spiel wird nun doch als gewonnen gewertet. :faint:
 
Zurück
Oben Unten