Wo sind die MacUser geblieben

Und ich dachte das sei ein FREIES Forum.

Naja, aber ich finds ja gut... Man hat mir schon viele Fragen beantworted
 
@avalon

das werde wir ja noch sehen :D
 
***************
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@morten
Hehe, dass du das denkst... :D
Nein, natürlich nicht.

Edit: Aha, noch schnell wegeditiert. ;) Dann hat sich das ja auch erledigt.
 
Server überlastet

Also ich muss mein letztes Posting revidieren! Heute hat der Server mich schon 2x wieder aus Macuser rausgeworfen. :rolleyes:

Das ist schon tierisch frustrierend! Ich komme mir vor wie Mitte der 80ger Jahre mit dem Akustk-Koppler!:mad:

Gibt es irgendwelche Erkenntnisse, woran das liegt? Würden Spenden helfen?

wavey

Lynhirr
 
Lynhirr schrieb:
Also ich muss mein letztes Posting revidieren! Heute hat der Server mich schon 2x wieder aus Macuser rausgeworfen. :rolleyes:

Das ist schon tierisch frustrierend! Ich komme mir vor wie Mitte der 80ger Jahre mit dem Akustk-Koppler!:mad:

Gibt es irgendwelche Erkenntnisse, woran das liegt? Würden Spenden helfen?

wavey

Lynhirr
Hallo

:D :D Das ist die Strafe dafür das du die Box Adoptiert hast. :D :D

Gruß
Marco
 
Ich hab eher das Gefühl, dass ein paar wichtige User, die
das Forum oft angetrieben haben, momentan sehr ruhig
sind - warum auch immer.

Es ist hier auch zugegebener Maßen auch etwas eintönig
hier geworden... zu ähnliche Themen, oft die gleichen
Probleme, die Schmunzeleckenpostings sind auch weniger
geworden. Sind schon alle lustigen Leckerbissen im Netz
entdeckt worden?

Oft sind die Postings auch etwas flach und überflüssig, da
fragen sich auch bestimmt so manche, ob's nicht doch
noch mal zur Abwechslung ne andere Beschäftigung gibt.

Ich weiß nicht, ob da jetzt was dran ist, aber vor 6 Monaten
war es hier wirklich spannender. Wenn der Herbst kommt,
werden so manche aber bestimmt wieder aus ihren Ecken
hervorkriechen und was zum Besten geben - bin ich mir sicher ;)


Weiterhin bin ich aber MacUser dankbar, dass das Forum
noch besteht - auch wenn's jetzt öfter mal down ist - aber
dann schaut man halt später wieder rein. Was soll's. Da hilft
wieder nur eins:

S P E N D E N ! ! !

und vielleicht hoffen, daß sich bald wieder alle einfinden.

Schöne Grüße,
Chris
 
derCHRIS schrieb:
Ich hab eher das Gefühl, dass ein paar wichtige User, die
das Forum oft angetrieben haben, momentan sehr ruhig
sind - warum auch immer.

wen meinst du denn ?
 
derCHRIS schrieb:
Es ist hier auch zugegebener Maßen auch etwas eintönig
hier geworden... zu ähnliche Themen, oft die gleichen
Probleme, die Schmunzeleckenpostings sind auch weniger
geworden. Sind schon alle lustigen Leckerbissen im Netz
entdeckt worden?

Oft sind die Postings auch etwas flach und überflüssig,...

Diese Kombination finde ich interessant. Die Wertigkeit der Schmunzeleckenpostings war mir bisher noch gar nicht so bewusst. :D

Irgendwie habe ich jedenfalls den Eindruck, dass seit der Verbannung der Bar von der Startseite etwas der Pfiff raus ist. Zufällig jemand auch dieser Meinung?
So die richtigen Lachkrämpfe habe ich seitdem nicht mehr gehabt. Es war irgendwie lustiger und die Leute waren auch nicht so gereizt wie derzeit. Da war die Bar ein netter Ausgleich.

ad
 
morten schrieb:
*zustimm*

da isses wieder, ads lieblingsthema ;)

Och, nach der zweiten Verbannung habe ich die Klappe gehalten und abgewartet. Das es jetzt etwas langweilig ist, kann aber durchaus (auch) daran liegen. Daher die Erwähnung.

ad
 
Vielleicht liegt's ja auch am Wetter :rolleyes:

Da fällt mir dann auch nix mehr ein...

Wetter.jpg
 
Grady schrieb:
....wo Macuser doch jetzt so viel wegen seinem Nachwuchs zu tun hat.

Warum weiß man das nicht?
Sind diese Infos nur für absolute Insider?
Hat macuser soviel zu tun wegen dem Nachwuchs, weil er da ist oder weil er noch nicht da ist? :D

Mein Motto ist: Nur wenn man was weiß kann man adäquat reagieren motz

Dann müssen wir wohl noch was Geduld haben.

cake Glückwunsch zum Nachwuchs macuser, falls es schon da ist cake :D

so long avalon
wavey
 
Hat Macuser Nachwuchs, das wusste er garnicht.

Schade das er als User kaum mehr im Board ist ?
 
Hehe, ja dann auch meinen Glückwunsch! :)
Aber Jung - das hätteste ja auch mal anders planen können - Geburt des Nachwuchs und Wiedergeburt des Forums zusammenlegen - was'n Stress! :D

ad
 
Mauki schrieb:
Hat Macuser Nachwuchs, das wusste er garnicht.

Schade das er als User kaum mehr im Board ist ?

Vielleicht sollten wir uns mal alle was einfallen lassen wegen Macusers Nachwuch.!

Bitte um Vorschläge!

avalon
 
admartinator schrieb:
Och, nach der zweiten Verbannung habe ich die Klappe gehalten und abgewartet. Das es jetzt etwas langweilig ist, kann aber durchaus (auch) daran liegen. Daher die Erwähnung.

ad

Ich finde auch, dass die Verbannung der Bar-Inhalte etwas den Human-touch heruntergedreht hat. Es war immer schon das Besondere an diesem Forum.

Wirklich schade darum! :(

wavey

Lynhirr
 
... bei den Fehlermeldungen in den Foren und der Brüllschachtel
ist es doch klar, das es momentan ruhiger ist ... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten