1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo sind die MacUser geblieben

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von avalon, 10.07.2004.

  1. avalon

    avalon Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    24.694
    Zustimmungen:
    2.202
    Hallo an Alle.
    Habt ihr auch das Gefühl, das sich seit der Umstellung bei MacUser die Anzahl der eingeloggten Teilnehmer (In guten Zeiten bis zu 400) drastisch zurückgegangen sind. Kann man ja nicht mehr nachschauen oder ist das irgendwo versteckt?

    avalon
     
  2. tridion

    tridion MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    7.244
    Zustimmungen:
    242
    unter den Forenthemen findest du sie. :D

    Vielleicht sind es ja so wenige, weil viele noch immer zeitweise nicht hineinkommen wegen Serverüberlastung?? ;)

    Gruß tridion
     
  3. Fabi

    Fabi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2004
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    3
    mir kommts auch ein bisschen wenig vor. Vor allem heute ist nur wenig "Aktivität" im Forum.
    Gerade sind es nur 80 registrierte User, die online sind. Maximum waren 600, steht auf der Seite. Da kommt man übrigend über "nützliche Links" -> "Wer ist online" drauf. ;)
     
  4. tridion

    tridion MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    7.244
    Zustimmungen:
    242
    In Österreich hat der Urlaub begonnen - er dauert bis Anfang September. Dann geht es auch in MacUser wieder rund. :D :D
     
  5. avalon

    avalon Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    24.694
    Zustimmungen:
    2.202
    Supi, dann haben wir ja 10 mehr :D
     
  6. 20000st

    20000st MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Waren viele dieser "User", die online waren, nicht einfach nur bots?

    Ich erinnere an folgenden Beitrag vom Admin:

    Link

    Also Kopf hoch ;)

    20000st
     
  7. avalon

    avalon Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    24.694
    Zustimmungen:
    2.202
    Bei 22500 Mitglieder sind 81 registrierte User online schon wenig.
     
  8. Asa

    Asa MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.03.2004
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    2
    Also ich bin noch da :D
    Stimmt scho, empfinde das es seit dem letztem Update weniger geworden sind, die aktiv online sind (nicht Post tech. gemeint)
     
  9. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.178
    Zustimmungen:
    214
    Hallo

    Ist auch mir aufgefallen auch das manchmal 1Std nichts neues in der Shout Box steht.
    Da bin ich mal einen Tag nicht online weil ich am Rechner basteln musste und denk mir so da gibt’s hundert interessante neue Beiträge aber nichts da bei den neuen bekam ich eben nur den hier.

    Gruß
    Aus Hamburg
    Marco
     
  10. M4DM3N

    M4DM3N MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    also für mich kann ich sagen, daß ich durch das oftmals nicht erreichbar sein des servers einwenig die Lust verloren hab...
    die unübersichtlichkeit der startseite trägt m.e. auch dazu bei... das umbrechen der letzten-themen trägt ist nicht wirklich dazu gemacht, mal schnell drüberzulesen und einen kommentar abzugeben. aber ich hab die hoffnung, daß sich das noch verbessert!!
    insgesamt wäre es schade, wenn durch diesen umbau des forums das flair der community verloren ginge!
     
Die Seite wird geladen...