Wo sind die kleinen Handys?

Bruno S

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.04.2006
Beiträge
283
Reaktionspunkte
14
Hi!

Ich bin auf der Suche nach einem kleinem leichten und dünnen Handy. Ich brauche keine tollen Features, wie Internet, Mails, Spiele oder mp3 Player es soll einfach nur telefonieren und SMS schreiben können und wie gesagt ist mr die Größe wichtig.

Außerdem soll der Akku eine lange Laufzeit haben.

lg Bruno
 
sry vll kann das mal wer verschieben
 
Hatte bis vor Kurzem das Motofone F3 von Motorola. Nun hab' ich ein w350 von SE. Das hat zwar diesen ganzen Schnick Schnack, den ich auch nicht brauche, aber eine aehnliche Groesse.
 
das samsung ist schick, hat aber leider keine adressbuchfunktion die was taugt :(
 
Nokia 6500 Classic ? ...hab aber allen Schnickschnack...
 
Waere cool wenn Nokia mal wieder einen richtigen 8210 Nachfolger rausbringen wuerde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Loris
Waere cool wenn Nokia mal wieder einen richtigen 8210 Nachfolger rausbringen wuerde.

Genau das wäre es. Aber anstatt dessen verchecken sie absolut unhandliche Klötze a la N77 - schön, nützlich, klimbim, aber viel zu dick.
 
Nokia 6300
handgroß, flach, dezent & stilvoll.
 
Samsung E590

ich habs und mags :)

Kleines Teil mit für ein Handy seiner Klassse erstaunlich guter Kamera und sehr geringem SAR-Wert. Wenn man keinen Wert auf den integrierten MP3-Player legt (der nicht viel taugt) sicher einen Blick wert.

Hatte bis vor Kurzem das Motofone F3 von Motorola.

Dieses Teil hatte meine Mutter für eine Weile (als Renter-Handy ;) ). Klein und aufs Wesentliche beschränkt - gutes Konzept, aber die SMS-Funktionalität hat nervige Einschränkungen: So passt aufgrund der großen Schrift immer nur ein Wort auf das Display und SMS wirken beim Lesen darum zerstückelt. T9 gibt es nicht, genausowenig Groß/Kleinschreibung und Sonderzeichen.

Nun hab' ich ein w350 von SE. Das hat zwar diesen ganzen Schnick Schnack, den ich auch nicht brauche, aber eine aehnliche Groesse.

Nettes, kleines Teil - allerdings mit der stärkste Strahler am Markt... wobei man natürlich nicht weiß, ob das was zu sagen hat. (Nur mal als Vergleich: Gesetzlicher Grenzwert: 2.0 W/kg, TCO 01-Norm: 0.8, Blauer-Engel-Grenze: 0.6, w350: 1.46, E590: 0.45)
 
Zuletzt bearbeitet:
schau dir mal das Samsung M300 an, super klein, Klappe, große Tasten, großes Display...
 
Samsung SGh 260

Klein, Leicht, kann nix :)

Genau das, was du sichs :)

PS ich hab'S auch (weil's eben nix kann, brauch kein High Tech Telefon)
 
Weiß jemand obs ein kleineres Handy wie das Samsung SGH C180 mit der gleichen Ausstattung gibt?
Also genau so flach aber dafür kürzer?
 
Zurück
Oben Unten