Wo sind die kleinen Handys?

Nokia 2610
kann nur fonieren - und hat eine sagenhafte Standby-Zeit von ca. 10 Tagen. Auf Kurzurlauben brauch ich nicht mal ein Ladegerät mitzunehmen ...
 
Das Samsung P310 ist der absolute König unter den kleinen Handys.
Zwar ist es recht teuer, aber klein, leicht und hat einen super Akku.
Ich hatte es vor meinem iPhone und es ist echt ne Empfehlung wert ;)
 
hat das besagte denn ein ordentliches adressbuch? :nervi:

edit: du hattest es vor den iphone... du hast es nicht noch und willst es loswerden? :D
 
nokia 8800 Serie perfekte Größe und hervorragende Qualität
 
Samsung E590

Samsung_E590_020.jpg


ich habs und mags :)

Wirklich ein sehr schönes und schlichtes Gerät. Leider sehr empfindlich, meines hat schon kapituliert, als es zusammen mit einer Packung Kaugummi in der Tasche war => stellenweise etwas abgewetzt und leicht zerkratzt.

Außerdem funktioniert es nicht gut zusammen mit dem Mac, wird nicht als Speicher erkannt => Datenaustausch nur über Bluetooth. (Hier lasse ich mich allerdings gerne belehren, wenn es da mittlerweile eine Lösung gibt.)
 
meins hat schon einiges erlebt und wurde schon oft unfreiwillig zu boden geworfen. Es war selbst in bei 50°C in der Waschmaschine und das einzige was nicht mehr funktioniert ist der telefon-aufhäng-knopf.

leider ist dieser im alltag relativ wichtig und drum hab ich jetzt halt einfach das selbe telefon noch einmal. (vom bruder übernommen)

Die daten hab ich langwierig aber problemlos alle runter- und aufs andere rüberkopiert

es gibt ein gutes programm namens FoneLink, leider nicht gratis.

sonst mach ich auch alles per blauzahn oder steck die micro-sd in einen USB-adapter.

leider ist das mit der swisscom, den vertragsdauern und dem iphone eine ganz schön verzwickte sache, sonst hätte ich mir schon ein 3G geholt. :(
 
Zurück
Oben Unten