• Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

wo kriegt man apple mainboards?

Angel

Aktives Mitglied
Registriert
30.06.2003
Beiträge
7.504
Original geschrieben von Gomiaf
Hauptplatine gefällt mir sehr. :D

Es ging mir nur um das Apostroph, diese Apostrophitis in diesem unseren Lande ist grauenhaft und laut Duden schlicht und einfach falsch.
 
Was heisst in unserem Sand, in Amerika gibts das auch nicht. Zumindest setzt man auch da kein Apostroph bei Woertern, die in der Mehrzahl geschrieben sind, sondern nur bei welchen, die sich auf das naechste Wort beziehen (Praeposition oder so, zum Beispiel "the car's wheels").

Original geschrieben von leselicht
@Gomiaf
Z.B. der Mittag (alt und neu) sollte doch als Mitte des Tages wohl eher Mitttag heißen, oder?
Nein, da du das "t" ja nicht betonst. Bei "Mitttag" muesstest du es aber.

Grundregeln ja aber Innovationsboykot ist völliger Irrsinn und asynchron.
Asynchron?


Die Innovationen der Sprache sind unkaputtbar!
 
Unkaputtbar ist fuer mich eins der groessten Unwoerter der deutschen Sprache. Meiner Meinung nach muesste das "unkaputtmachbar" oder so heissen.

(Ich benutze uebrigens deshalb keine Umlaute und kein Esszett, weils die auf meiner Tastatur nicht (mehr) gibt; und nicht, weil ich sie nicht einzusetzen wei[esszett])
 

mrwho

Aktives Mitglied
Registriert
20.07.2003
Beiträge
2.558
Man sollte vielleicht noch sagen, der Threat stammt aus Jänner 2003 ? ;)
 
Oben