Wo kauft Ihr so eure Apple Produkte ?

Apple-Store, Gravis...

und eben,,,,, Arktis (www.arktis.de)
ist eigentlich ein Internethändler...nur ich habe da mal angerufen..meinten ich könnte auch eben vorbeikommen (ist 7km weg) waren echt in Ordnung da..

achja..habe ne mighty mouse gekauft :p
 
Meine ersten Sachen hab ich im Apple-Store geholt, gelegentlich aufgrund der Rabatte mittlerweile bin ich zu Drittanbietern wie Euronics übergegangen, die auch viele andere gute Anbieter haben. Alllein die Übersicht ist da vielversprechend. Zwischendurch hatte ich schon überlegt dass auch mal "offline" zu holen, zumeist ist aber dieser Geiz ist geil-quatsch sogar ein wenig teurer als im netz
 
Ei, das is peinlich...sorry, hab das Datum überhaupt nicht gecheckt...Aber vielleicht wissen ja einige Leute nicht, dass Apple-Produkte nahezu überall zu bekommen sind :rolleyes:
 
Tja, noch ein Opfer der "Ähnlichen Themen". ;)

Schaugenau.jpg
 
Ich habe bisher alle Macs in der Bucht gekauft, sowohl gebraucht wie auch neu.
Hat sich finanziell immer gelohnt und reibungslos funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten