Wo kauft Ihr so eure Apple Produkte ?

bah wie gemein... arme pam :D
 
Vanessa schrieb:
bah wie gemein... arme pam :D


na gar nicht so gemein(t)

ne im ernst, wenn man nur mit den augenwinkeln hinschaut, gerade wenn im selben thread beide geantwortet haben, verwechselt man das sehr schnell, besonders blöd wenn man da gerade am rumtrollen ist und die falsche person anpflaumt...hehe
 
ob die den selben friseur haben?
 
so genog ot - ich bin mir sicher, die kaufen ihren apple nicht im selben geschäft..hehe
 
MKV GmbH in Karlsruhe. Die haben den besten Studentenrabatt der Welt (899,- Euro für ein iBook) und sind gut zu erreichen.
Ansonsten natürlich noch Gravis (für Software von der Stange) und evtl. auch mal MediaMarkt.
 
Meine Mini hab ich online im Edu Store gekauft, das Zubehör bisher alles bei M&M in Hamburg (goapple.de) ich bin mit dem Laden sehr zufrieden, nette Leute, guter Service, grosse Auswahl und auch die Preise sind OK.
Einmal war ich in dem kleinen AppleStore auf der anderen Strassenseite (vergessen wie der heisst), da kam ich mir ignoriert vor und werde nie wieder hin gehen.
 
Nun die beiden besten Adressen hier in der Schweiz sind Macdiscount in Zürich und Heiniger AG in Niederbipp.
 
Das PowerBook 17" leider bei Cancom gekauft, ganz schlechte Support Erfahrung

Das 12" iBook direkt bei Apple
 
Apple Store, eBay, Gravis, Cyberport :D
 
Cool erstmal thx für soviele Antworten. Dann kann ich mir in Zukunft überlegen wo man seine Apple Sachen noch so herbekommt!! THX


Gruß
Elportato
 
p-cord schrieb:
(Apple-store), mactrade.de, cyberport.de, Mediamarkt (jaja, warn gutes Angebot;))

mit allen zufrieden gewesen…


Mac Trade bietet ja u.a. eine Garantieverlängerung auf 3 Jahre an (z.B. 39€ für den Mini). Was darf man davon
halten? Ist ja wesentlich günstiger als bei Apple, allerdings keine Support-Hotline. Zum Abdecken von
Systemschäden würde es also reichen, denke ich. Hast Du da irgendwelche Erfahrungswerte?
 
ebenfalls beim lokalen Händler...
http://www.mcshark.at/ (wenn Schleichwerbung erlaubt ist :))

der ist freundlich, zuvorkommend und immer darum bemüht seine Kunden zufriedenzustellen... und wenn es mal was zu bemängeln gibt (wie es etwa bei den Mac Mini Lieferproblemen war) dann liegt das eher an anderen Faktoren, da zahle ich gerne mal ein paar € mehr als über iNet Versandhändler die die selben Produkte zwar günstiger, aber ohne persönliche irl Geschäftslokal/Betreuung anbieten...
 
Macverehrer schrieb:
Mac Service Aachen autorisierter Mac Händler.

;) dort habe ich meine sachen auch damals immer gekauft.....als ich noch in aachen wohnte!!!!

Gruss an meine "Alte Heimat"
 
scsimodo schrieb:
Mac Trade bietet ja u.a. eine Garantieverlängerung auf 3 Jahre an (z.B. 39€ für den Mini). Was darf man davon
halten? Ist ja wesentlich günstiger als bei Apple, allerdings keine Support-Hotline. Zum Abdecken von
Systemschäden würde es also reichen, denke ich. Hast Du da irgendwelche Erfahrungswerte?

ne, leider keine Erfahrungswerte :(, hab dort nur Zubehör gekauft bisher
(sorry, hab Deine Frage erst jetzt gelesen)
Aber, wenn man eine Händler-Garantieverlängerung will statt Apple-Care, würde ich http://www.thomann.de empfehlen. da ist die bei allen (!) Produkten schon im Preis mit drin (3 Jahre)… macs hab ich dort noch nicht gekauft, aber mit anderen Dingen, die nach weit über nem jahr kaputt gingen, hab ich mit dem Thomann-Service gute Erfahrungen gemacht…
Aber zum Thema Einzelhandelsterben und so, Thomann ist natürlich ein "Großkapitalist" (mit allen Vor- und Nachteilen) :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
@DER_KOMTUR:

Wilkommen im Club der Amigauser! :D

Meiner: Amiga1200, 20GB intern, DVD-Laufwerk extern, OS 3,9 und Debian 3.0, 128MB Ram. LOL

Sewulba
 
apple store, gravis, macatcampus, vor 15 jahren cancom?,
 
Apple EDU-Store
Gravis in Dortmund

sonst gibt es hier ja auch nichts!
 
das ibook bei gravis in münchen (wegen des edu-angebotes und der 3jahre sorglos garantie)
ausser samstags (weil zu voll) echt kompetenter service

mittlerweile 3 ipods (nicht alle für mich ;-) leider) beim apple-store

in beiden fällen bin ich sehr zufrieden
 
Zurück
Oben Unten